Ergebnis 1 bis 8 von 8

MBK Fight Night (+ 5 pics)

Erstellt von nakmuay, 08.05.2013, 17:51 Uhr · 7 Antworten · 1.638 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323

    MBK Fight Night (+ 5 pics)

    Die meisten wissen es wahrscheinlich, aber evtl ein paar Mitgleider nicht.

    Jeden Mittwoch ist von 18 bis 20:30 Uhr Muay Thai Fight Night direkt vor dem MBK - am besten direkt beim Ring oder von dem Skywalk aus anschauen (Ausgang BTS National Stadium). Das ganze ist gratis, sitzen kann man nur direkt beim Ring (und dafür muss man wohl früh genug kommen).

    Die meisten Fights sind nicht wirklich qualitativ hochwertig, aber normalerweise ist immer ein Kampf mit guten Kämpfern dabei und ebenfalls gibt es immer eine Runde mit Mädels.

    Für Leute die noch kein Muay Thai gesehen, würde ich sagen, dass das Event auf jeden Fall sehenswert ist, vor allem, wenn man sowieso grad in der Nähe ist.

    Wer wirklich an einem guten Kampf interessiert ist, muss in eines der größeren Stadien, die sind aber natürlich nicht gratis. Empfehlenswert: Lumphini

    Anbei 5 Bilder vom heutigen Abend... vielleicht weckt es ja das Interesse des ein oder anderen Mitgliedes.






  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Scheint wohl eine langfristige Veranstaltung zu sein. Vor Ostern fanden dort täglich Weltmeister-Wettkämpfe statt. Es waren
    auch Länder aus Europa dabei Deutschland aber nicht. Habe mir das mehrmals angeschaut vor allem die Ladys- Wettkämpfe.
    Einige Bilder.K800_CIMG3699.jpgK800_CIMG3686.jpgK800_CIMG3689.JPGK800_CIMG3697.jpg

  4. #3
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Also bei dem Titel hatte ich jetzt wenigstens ein special opening nächtens im MBK mit Kampfpreisen erwartet.

  5. #4
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    die kaempfe am mittwoch gibts seit min 1jahr yep

    diese woche werde ich mir channel 7 anschauen

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ein bisschen off topic, aber kann mir jemand sagen, wo genau das Stadium ist, von dem aus Sonntags immer die Kämpfe übertragen werden?

  7. #6
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    du meinst das channel 7 studio oder?

    das ist in der direkten nähe von der bts mor chit station... im channel 7 gebäude

    werde diesen mittwoch (jeden 3. mittwoch des monats sind dort auch fights) vorbeischauen und kann dir bessere wegbeschreibungen geben, bitte pm an mich nach mittwoch falls interesse

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ja, genau das meinte ich.

  9. #8
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    also obwohl das im internet überall steht... gibt es offensichtlich niemals kämpfe am mittwoch... bin heute umsonst mit cam usw dort angekommen

    man findet eigentlich recht easy hin...

    zu fuß: exit 3 oder 4 nehmen (richtung norden halt, gegenüberliegende seite vom park - einer der beiden ist eine 1way rolltreppe)
    dann richtung norden spazieren (also gleiche fahrtrichtung mit der man auch bei der station angekommen ist), nach dem großen parkplatz (alte busstation?) die erste rechts einbiegen, dann gehts ca 50-100 meter gerade aus und dann noch einmal rechts... nach guten 100-200 metern seht ihr dann zuerst thairath (zeitung) und dann channel 7... direkt rein und gut is...
    oder... einem motorbike fahrer 15 baht (evtl normal günstiger, hatte keine lust auf verhandeln) zahlen und man ist in 1-2 min dort

    kann man nicht verfehlen... falls doch: fragt nach sanaam muay thai channel 7... oder wethi muay thai channel 7... สนามมวยไทย / เวทีมวย
    nächste woche sonntag bin ich dort, wenn jemand keinen plan hat von muay thai, kann ich auch gerne ein bisschen was erklären... oder euch einen haufen koreanische mädels vorstellen

Ähnliche Themen

  1. Fight-Club * Sa 05.02. * 22:30 - 00:30 * EUROSPORT
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 11:39
  2. "Taksin - Fight" ! und "Truth Today" !- Energie Drink
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 05:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 17:37
  4. Macs and PCs - no fight gets bigga
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 20:36
  5. Born to fight jetzt in Österreichs Kinos
    Von soulshine22 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 09:23