Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Massagen

Erstellt von NINO, 17.11.2006, 11:18 Uhr · 35 Antworten · 6.436 Aufrufe

  1. #31
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Massagen

    Danke. Das ist aber auch eine Ausführung komplett in Englisch. Kenne ich auch noch nicht. Nur auf Thai oder Thai/Englisch hatte ich bisher zu Gesicht bekommen. Allerdings bevorzuge ich ältere Damen mit langer Praxis im Handwerk, nicht solch junges Gemüse. ;-D Was mich auch immer wieder erstaunt, wie wenige von denen verheiratet sind.
    @Rene: die Vielzahl der Stufen und die Unterschiede hat mir bisher auch noch keine der Damen erklärt. Die haben mich eh bloß immer ausgefragt und wollten mich dann heiraten. Vielleicht kannst Du mal mit Hilfe Deiner Kleinen noch einiges noch klarstellen oder auch korrigieren. Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Massagen

    @FD

    wenn man dem "jungen Gemüse", in diesem Fall 29, keine Chance gibt, wird es nie die Erfahrung einer von Dir bevorzugten Damen bekommen :-)

    Ich wurde tatsächlich genau nach Lehrbuch massiert, war eine neue Erfahrung, ebenso für mich. Da bin ich nie abgeneigt.

    Karlheinz

  4. #33
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Massagen

    ;-D
    1. Tag
    unkundiger Farang entdeckt zufällig ein Massage-Office mit Preisen weit unterhalb der Strand-Preise, also Familie ins Hotel schicken, nix wie rein und 2 h Massage ordern, danach hocherfreut und bestens erfrischt heim ins Hotel. Vor der Massage wuschen ihm noch 2 gackerne "Hühnchen" seine Gehwerkzeuge ...
    2. Tag
    unkundiger Farang erinnert sich an die tollen Preise, läst Familie im Hotel zurück und stürmt wieder das Massage-Office, kauft gleich 3 h Ölmassage (bei dem Preis), bedankt sich danach mit einem fürstlichen Trinkgeld und kommt nach knapp 4 h wie neugeboren zur wartenden und leicht verärgerten Familie ins Hotel zurück
    3. Tag
    unkundiger Farang, total begeistert von wirklich guter Thaimassage und das noch bei den Preisen, verabschiedet sich kurz mal von der Familie im Hotel rennt zum Massage-Office und bucht nochmals eine 2 h Massage. Als man den Ahnungslosen fragt ob er etwas Zeit hat, sagt der Trottel ja und denkt dabei so an 30 Minuten. Wieder waschen ihm 2 gackernde Hühnchen die Füsse, dann taucht SEINE nun schon Stammmassagedame auf und bringt gleich noch 5 gackernde Hühnchen mit. Ergebnis: gut 5 h ist der Farang Massage- Lehrkörper für die 5 gackernden Hühnchen. Und jedes dieser gackernden Hühnchen darf ihm z.B. 6 mal in den Schritt fassen, damit es z.B. den Unterschied zwischen einer ganzen Leiste und einem geflickten Leistenbruch ertasten lernt. Ähnlich ist es mit sämtlichen anderen Problemstellen bei dem Farang (davon hat der sehr viele), inklusive dem intensiven Training die gut 90 kg von 183 cm Farang in die balancierte Streckschwebelage zu bekommen.
    Endergebnis: bei Rückkehr ins Hotel vorfinden einer fuchsteufelswilden asiatischen Lebenspartnerin, die dem völlig fertigen Partner natürlich nicht glaubt, das der knapp 6 h bei einer normalen Massage war.
    *
    So nun lacht ruhig. :-(

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Massagen

    Zitat Zitat von FD53",p="422608
    ...noch einiges noch klarstellen oder auch korrigieren.
    Angebot der Kurse, die offiziell angeboten werden.
    Mittlerweile soll es noch den Oilmassge-Kurs geben.
    Thai zahlen die Hälfte der angegebenen Preise.
    Aufbauend auf die(se) Grundkurse gibt es weitere Speziealkurse, die in der Schule zu erfragen sind.

    Die Traditionelle Thaimassage (nach Wat Po) wird im angezogenen Zustand (beide :-) ) ausgeführt.

    Zertifikate werden in Thai und auf Wunsch (kostet extra) in Englisch ausgestellt.
    Die sehen dann so aus:




  6. #35
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Massagen

    Wer ist denn der Michael schon wieder

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Massagen

    Zitat Zitat von Odd",p="422737
    Wer ist denn der Michael schon wieder
    hmm,

    seines zeichens privatmasseur

    gruss

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Traditionelle Thai-Massagen
    Von Mol im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:40
  2. Massagen an Tankstellen .
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 21:08