Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Massagen

Erstellt von NINO, 17.11.2006, 11:18 Uhr · 35 Antworten · 6.437 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Massagen

    Hallo Leute, kann mir einer sagen, wo es die besten Massagen in Phuket gibt. Sind die am Strand auch gut, oder sollte man lieber die Finger von lassen. Hätte schon gerne jeden Tag eine Massage zum verwöhnen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Massagen

    Was für eine Massage, vielleicht mit Karaoke

  4. #3
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Massagen

    in der Leiste ?

  5. #4
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Massagen

    ... bei/im "Christin" (Patong) ;-D

  6. #5
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Massagen

    ;-D guter Tipp ja ;-D

    oder "BALI HAI"

    rat u thit road rechte seite ca. 300 vorm christin

    nettes ambiente
    lg
    mike

  7. #6
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Massagen

    ... aber vielleicht ist @NINO ein Qualitätstourist, was dann
    Khun_MAC

  8. #7
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Massagen

    eine sehr gute Massage haben wir in Kata genossen. Im Nordteil von Kata geht da, wo die Mauer des Club Med beginnt, eine kleine Strasse neben den Bars links ab. Auf der rechten Strassenseite ein Massagesalon, wo man für 200 Baht eine sehr gute Massage erhält, incl. Tee danach.

    Die Hotel Massagen sind um einiges teurer, bieten dafür ein entsprechendes Ambiente.

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Massagen

    Hier gibt es auch einen VIP-Massagebereich.
    Weiß allerdings nicht, wie die Qualität ist.

  10. #9
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    942

    Re: Massagen

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="420287
    ... bei/im "Christin" (Patong) ;-D
    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="420300
    ... aber vielleicht ist @NINO ein Qualitätstourist, was dann
    Khun_MAC

    Im "Christin" unten (im Erdgeschoss) kann man sich
    ganz normal und seriös (traditionell) massieren lassen
    (für eigentlich "normale" Stundensätze,
    soweit ich weiss, 1 Std. Öl-Massage für 300 THB)
    ;-D


    Im den höheren Stockwerken gibt es dann die
    Luxus-Massagen (B2B) im Zimmer mit Luftmatratze,
    und gründlicher Reinigung (für 2000 THB aufwärts)

  11. #10
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Massagen

    Nach ungezählten Massagen möchte ich sagen, dass es immer ein Glückstreffer ist, jemanden zu finden, der mich genau richtig massiert.
    Mehr als 90% der Massagen, die ich hatte, waren irgendwo für die Katz, wenn ich an die anderen 10% denke (die Zahlen sind nicht statistisch gesichert). Manche haben es einfach drauf, teilweise gelernte, teilweise angelernte, und treffen genau die richtigen Stellen mit dem richtigen Druck bzw der richtigen Berührungsintensität.
    Auch sind die Massagen immer ein wenig anders, was ich zunächst verwirrend fand, dann aber bemerkte, dass bei den "guten" Masseurinnen da auch etwas prozesshaftes dabei war. In dem Sinne, dass eine veränderte körperliche Situation auch anders weiterbearbeitet wird.
    Etwa 20% der Massagen fand ich wirklich schlecht, zu grob, zu oberflächlich, an den eigentlichen Notwendigkeiten meines Körpers vorbei bis hin zu Verschlechterungen meines Wohlbefindens.
    Hat man eine "gute Masseurin" gefunden, tut man gut daran, darauf zu bestehen, ausschliesslich von dieser Person behandelt zu werden.
    Alles zwischen den 20% und den oberen 10% ist "so lalal", kann man mal machen, bringt aber weiter nichts.

    Dass es an bestimmten Orten, in bestimmten Massageläden, besonders gut oder besonders schlecht sei, kann ich nicht sagen. War in vielen (ausser in ausgesprochenen 5exmassagen) und wie gesagt, da wo ich das Glück habe, auf begnadete Hände zu stoßen, da versuche ich auch, die Person immer wieder zu erwischen. Klappt leider nie lange, da der Personalwechsel auf Dauer doch sehr häufig ist. Meine beste wurde irgendwohin verheiratet, in meinem Lieblings-Fußmassage-Laden gab es mehrere recht gute, aber davon ist in letzter Zeit niemand mehr zu sehen...
    Meine neueste wirklich gute Masseurin arbeitet auf Abruf im Krankenhaus, ist mir zu kompliziert, weil da viel Planung nötig ist. Schade, denn eine gute Thai-Massage bringt wirklich viel.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traditionelle Thai-Massagen
    Von Mol im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:40
  2. Massagen an Tankstellen .
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 21:08