Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Massage auf Samui

Erstellt von thai-vomas, 15.11.2004, 10:58 Uhr · 15 Antworten · 1.792 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Massage auf Samui

    Zitat Zitat von PIT10405",p="188484
    ....
    oder anders gefragt: ist diese nur im Rotlicht - Millieu anzutreffen oder ganz fälschlicherweise auf diese Schiene geschoben...????
    Dann wollen wir mal den PIT aufklären

    Massagen sind das Salz in der Suppe auf einem Thailandtrip.

    Im Groben gibt es Unterscheidungen:

    - Traditionelle Thai-Massage
    IMHO etwas für Masochisten - ist eher mehr eine Akkupressur.
    Aber hinterher fühlt man sich sauwohl.

    - Ölmassage
    Die bevorzuge ich immer, einfach zum Relaxen vor allem nach einem Flug - entspricht unserer Vorstellung von einer Massage.

    Bei beiden Varianten kann es Dir aber in Tourigebieten passieren, dass man Dich auch während der Massage nach einer "Special-Massage" frägt, wo dann gegen ein Entgelt auch die "Weichteile" massiert werden - natürlich nicht am Strand.


    - Fussmassage
    ...sagt ja alles aus.



    Nun bewegen wir uns noch etwas in Richtung Rotlicht.
    Da wird einem noch die berühmte "Bodymassage" angeboten und sollte man sich zumindest einmal gönnen (man sollte aber nicht liiert sein ).

    Zuerst gibt es einen ausgiebigen Waschgang (daher auch der Name Waschmaschine für diese Häuser) in einer riesigen Wanne. Danach wird eine Luftmatraze inkl dem Glücklichen mit Seifenwasser eingeseift und anschließend von der Dame mit ihrem ganzen Körper einer Massage unterzogen - ist schon ein irres Feeling.

    Anschließend kann man noch mit der Dame auf das nebenstehende Bett und .... der Rest lässt sich ergooglen

    Ich denke nun kann man die Leute verstehen, wenn sie von Massagen schwärmen - egal in welcher Richtung

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Massage auf Samui

    @Pit
    Zusatz: Die Thaimassage verwenden auch Thais untereinander bei allen möglichen Wehwehchen. Neben kräftigen Händen kommen da (auf Wunsch)auch die Füsse zum Einsatz, also such dir am Anfang ein leichteres Modell aus.
    Fussmassage - klingt harmlos, nach der asiatischen Medizin wird jedem inneren Organ ein bestimmter Punkt am Fuß zugeordnet. Ich wusste garnicht, das meine Füsse so empfindlich sind, au. Besonders begeisterte Kunden sind japanische Reisegruppen, die sind schon schräg drauf die Japaner.

    Viel Spaß Uwe

  4. #13
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Massage auf Samui

    Dort kann man sich überall am Strand massieren lassen. Tut eigentlich auch ganz gut.

    Will man aber eine richtige Thaimassage sollte man schon in einen speziellen Massagesalon gehen. Frage am besten keinen Taxifahrer wo dieser sein könnte sonst landest Du mit grosser Wahrscheinlichkeit in einem anderen aber auch speziellen Massageetablisment.

  5. #14
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Massage auf Samui

    Zitat Zitat von PIT10405",p="188484
    ....


    nun >hört< man ja seeeehr viel von Thai - Massagen...., ==> die meisten bekommen dabei ein Grinsen in´s Face...!!

    ..... ist dies nun WISSEN oder nur HALBWISSEN...???

    oder anders gefragt: ist diese nur im Rotlicht - Millieu anzutreffen oder ganz fälschlicherweise auf diese Schiene geschoben...????


    PIT
    in Berlin dürftest Du keine schwierigkeiten haben das heraus zu finden

  6. #15
    PIT10405
    Avatar von PIT10405

    Re: Massage auf Samui

    ... das mag sein....

    ich gedenke jedoch nicht, mich in besagtem Rotlichtmillieu herum zu treiben!! Und so gesehen wird das mit dem >ausprobieren< doch etwas schwierig......!!!!



    PIT

  7. #16
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Massage auf Samui

    [highlight=yellow:be29b7eb29]PIT10405

    ... das mag sein....

    ich gedenke jedoch nicht, mich in besagtem Rotlichtmillieu herum zu treiben!! Und so gesehen wird das mit dem >ausprobieren< doch etwas schwierig......!!!! [/highlight:be29b7eb29]

    @10405

    besser später als ...

    Nicht alle Massagen in Berlin haben mit dem Rotlichtmilieu zu tun.
    Sieht man in der Regel schon am Preis.
    Aber was ist daran so schlimm, wen für die letzten 10min die Musik ein wenig lauter gestellt wird .;-D
    Wenn Du willst gebe ich Dir Adressen, die nichts mit dem Milieu zu tun haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Massage auf Phuket
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 17:40
  2. Massage Musik
    Von Nimra im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:57
  3. massage-tip
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 16:24
  4. Kaffee Massage
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 10:03