Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Massage auf Samui

Erstellt von thai-vomas, 15.11.2004, 10:58 Uhr · 15 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Massage auf Samui

    Kann man sich am Strand eigentlich auch massieren lassen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Massage auf Samui

    Jedes Hotel/Bungalowanlage bietet diesen Service an. Allerdings gehe ich mittlerweile in einen Massagesalon, wo zertifizerte Fachkräfte am Werke sind, nachdem mir eine Dame vor Jahren einen Nerv geklemmt hatte und ich fast eine Woche nicht die Hand heben konnte.

    Aber, wie gesagt, Massgaemöglichkeiten gibt es auf Samui (und an anderen Touriorten buchstäblich wie Sand am Meer.

    Juergen

  4. #3
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Massage auf Samui

    Ich dachte da eher an so private Masseure etc., so wie in den arabischen Ländern. Da laufen irgendwelche Leute am Strand rum und bieten die besten Massagen an.

  5. #4
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Massage auf Samui

    Zitat Zitat von thai-vomas",p="187684
    Da laufen irgendwelche Leute am Strand rum und bieten die besten Massagen an.

    Genau so etwas findest Du dort auch vor!

    Gruß

    Jim Thompson

  6. #5
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Massage auf Samui

    ...genauer gesagt, sie finden dich ...
    you want massage...und wenn du erst mal "ja" gesagt hast, bist du Stammkunde und wirst täglich 3x gefragt: you want massage ?

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Massage auf Samui

    Dann brauch er keine Reisebegleitung mehr ;-D

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Massage auf Samui

    @ Zitat thai v. :
    "Da laufen irgendwelche Leute am Strand rum und bieten die besten Massagen an."

    Möchte dir gerne einen Tip geben.
    Wenn du etwas sozial eingestellt bist, lasse dich von Blinden massieren, also nicht irgendwelche Leute .., sondern Blinde, so sie denn zu dir kommen.

    Das soll kein Joke sein. gruss.

  9. #8
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Massage auf Samui

    Wenn Du nett bist kommt sie für eine Massage auch auf deine Bungalow ;-D

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Massage auf Samui

    @ Thai - vomas,
    dein Nickname ,was soll der bedeuten ?
    ist das was spanisches oder aus der arabischen Welt ? Oder was zusammengesetztes ?

    Hat einen schönen Klang , (thai-vomas )gruss.

  11. #10
    PIT10405
    Avatar von PIT10405

    Re: Massage auf Samui

    ....


    nun >hört< man ja seeeehr viel von Thai - Massagen...., ==> die meisten bekommen dabei ein Grinsen in's Face...!!

    ..... ist dies nun WISSEN oder nur HALBWISSEN...???

    oder anders gefragt: ist diese nur im Rotlicht - Millieu anzutreffen oder ganz fälschlicherweise auf diese Schiene geschoben...????


    PIT

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massage auf Phuket
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 17:40
  2. Massage Musik
    Von Nimra im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:57
  3. massage-tip
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 16:24
  4. Kaffee Massage
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 10:03