Ergebnis 1 bis 5 von 5

Massage auf Phuket

Erstellt von Oliver, 10.02.2006, 13:21 Uhr · 4 Antworten · 1.476 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oliver

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    40

    Massage auf Phuket

    Hallo nochmal alle zusammen, am Mittwoch geht es für mich los nach Phuket (1x).

    Habe dank euch schon viele sehr gute Informationen und Tips bekommen,
    aber eine Frage hätte ich noch, kann mir irgendjemand eine gute Anlaufstelle für Massagen empfehlen?

    (lege eher wert auf traditionelles und nicht diese massenmassage am Strand)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Massage auf Phuket

    Was soll denn alles massiert werden? oder suchst du was seriöses? :???:

  4. #3
    Avatar von Oliver

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    40

    Re: Massage auf Phuket

    Ja ok, gebe zu ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

    Sollte schon eine normale Rückenmassage oder ähnliches sein, hätte das nur ganz gerne in einem netten ambiente.

    Gruß Oli

  5. #4
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Massage auf Phuket

    Hi Oli
    Hatte das schon richtig verstanden, war nur ein joke, weil man es falsch hätte verstehen können.
    Ein bestimmtes Etablissement kann ich dir nicht nennen, da ich 2003 das letzte mal auf Phuket war. Auch ich halte nichts von den "Spezialmassagen", die es in unzähligen kleinen Karbuffs gibt, ausser wenns halt mal nötig ist ;-D .
    Wichtige Dinge, die eine gute Massage auszeichnen ist die (traditionelle Thai-)Massage selbst, das Ambiente(Ruhe, keine Arktischen Temperaturen das man friert, große Kabinen, damit man bequem liegen kann und kein "Matratzenlager")
    Ich denke, du solltest einfach mal rumspazieren und dich umgucken, welcher Laden einen guten Eindruck macht. Kannst ja bei den schönen Läden mal reingehen und anschauen wie es drinnen aussieht. Wenn ok, guck dir die Masseusen an; etwas Kraft sollten sie schon haben, es gilt: Ältere sind die Besseren(massagetechnisch). Fürs Auge sind natürlich die Jüngeren besser aber du wirst ja meistens die Augen geschlossen haben. Die Traditionelle Thaimassage befasst sich ganzheitlich( mit kleiner Ausnahme ) mit deinem Körper, was eine hohe Entspanntheit mit sich bringt. Wenn du mehr z.B. am Rücken massiert werden willst, musst du das vorher sagen, dann werden die Arme und Beine kürzer behandelt.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Massage auf Phuket

    Zitat Zitat von Oliver",p="314336
    ...und nicht diese massenmassage am Strand)
    Hier hat es einen VIP-Bereich.
    Die Homepage dazu.

    Hier werden auch Anlaufstellen beschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Massage in Rayong
    Von huahin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 19:11
  2. Massage Musik
    Von Nimra im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:57
  3. Massage auf Samui
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 18:56
  4. massage-tip
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 16:24
  5. Kaffee Massage
    Von heini im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 10:03