Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Marhaba-Lounge Dubai

Erstellt von Nongkhai-Tom, 02.10.2009, 19:42 Uhr · 36 Antworten · 9.694 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455
    Priority Pass ist ja auch nur ein Goody von vielen zur Platinum.

    Aber Chak, Du hast sicherlich Recht, für viele Member hier mit Hartz4 ist die Platinum doch nicht das gelbe vom Ei.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    also mister phyton,deine antwort gefällt mir hier garnicht.

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Phyton, welche denn? Ich konnte da keinen ausreichenden Gegenwert für die Jahresgebühr feststellen.

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    500 Euro Jahresgebühr, dafür ein Paket von Versicherungen,
    man braucht z.B. seinen Mietwagen nicht Vollkasko zu versichern,
    weil man eine eigene Mietwagenvollkasko schon durch die Karte hat,
    auch bei Schäden mit halb-privat gemieteten Autos in Thailand ist amexo sehr kullant.

    Im Vergleich zu der schwarzen Amex Centurium, für 1000 Euro, wo man noch mehr Versicherungsleistungen hat,
    ist das Preis Leistungsverhältnis trotzdem besser.

    Man muss aber nicht Karteninhaber sein, wenn man die Lounge nutzen will,
    kann man auch so buchen.

  6. #35
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    500 Euro Jahresgebühr, dafür ein Paket von Versicherungen,
    man braucht z.B. seinen Mietwagen nicht Vollkasko zu versichern,
    weil man eine eigene Mietwagenvollkasko schon durch die Karte hat, ...
    Den ganzen Zoo an den üblichen Versicherungen (auch Reiserücktritt etc.) gibt es bei LH für 60€ p.a. Hat auch noch den Vorteil, dass die Meilen bei Star Alliance nicht verfallen. Leider hat man das Vergnügen der Lounge meistens nur beim Abflug mit LH als Eco-Pax.

    Darf ich jemanden werben? Dann ist ein Upgrade schnell beisammen.

    Wer auf Meilen sammeln steht und mit der Bagage z.B. nach Thailand fliegt, dem kann ich Etihad empfehlen. Als Familienoberhaupt registrieren lassen und die Meilen der gesamten Sippschaft einsammeln. Gold-Status für den Familienoberboss mit Lounge-Zugang kann man dann schon mit einem Sippenflug erreichen.

  7. #36
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455
    @E0:
    Ob dir meine Antwort gefällt oder nicht, interessiert mich genau so wie
    590_Reissack_1.jpg

    @Chak:
    Die ganzen Goodys sind natürlich nur wertvoll, wenn man diese auch nutzen kann.
    Für mich z.B.:

    Gold Member Hertz (sehr oft upgrade eine Klasse höher)
    Gold Member Hilton (jedes mal upgrade in ne Suite)
    Priority Pass für meine Frau und mich, da kommen im Jahr einige Launch Besuche zusammen
    Viel Versicherungen wie z.B Auslandskrankenversicherung für die ganze Familie

    Aber wenn man keine Autos mietet, die entsprechenden Hotels nicht nutzt, dann ist diese Karte einfach nur teuer.

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Eben, Phyton, mein Beruf ist ja kein reisender und Urlaub gibt mir mein Chef auch nur äußerst spärlich.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lounge Doha
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 05:22
  2. Emirates Lounge bei Upgrade?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 19:56
  3. Lounge Pässe !!!wer weiss was?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 16:59
  4. Lounge Flughafen...?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:14
  5. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19