Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Marhaba-Lounge Dubai

Erstellt von Nongkhai-Tom, 02.10.2009, 19:42 Uhr · 36 Antworten · 9.697 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Marhaba-Lounge Dubai

    es gibt viele Anbieter, die bei Loungen Rahmenverträge haben, wo es für die Kunden dann günstiger ist, als am Counter zu zahlen.
    Für T3 müsste man die vielfliegerforen absuchen, wer da was anbietet.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Marhaba-Lounge Dubai

    Hab`schon eine Weile gegoogelt aber nichts wirklich brauchbares gefunden!Werde wohl doch vor Ort löhnen.
    Dennoch vielen Dank für die Info`s an alle! :bravo:

    Nongkhai-Tom !

  4. #23
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010

    Re: Marhaba-Lounge Dubai

    Es gibt auch im T3 eine Marhaba Lounge. War im Juni mit 'nem Kollegen dort, er hat keine Vielfligerkarte und kein Priority Pass und hat am Schalter am Eingang einfach per Kreditkarte bezahlt. Die Gebühr waren damals meine ich 20 EUR oder 20USD. Einfach hingehen, zahlen und gut is. Mit Priority Pass kommt man auch rein.

    Schlafen geht nicht wirklich gut, sind normale Sessel. Es gibt Kleinigkeiten zu essen und Softdrinks/alkoholische Getränke nach Wahl.

    Die Lounge ist nicht unbedingt der Hit, aber macht den Aufenthalt angenehmer. Das Terminal 3 hat ja auch sonst nicht allzuviel zu bieten.

    Gruß

    pegasus

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Marhaba-Lounge Dubai

    Marhaba ist uebrigens das arabische Wort fuer "Herzlich Willkommen"

  6. #25
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Marhaba-Lounge Dubai

    Zitat Zitat von Dieter1",p="781132
    Marhaba ist uebrigens das arabische Wort fuer "Herzlich Willkommen"


    Nongkhai-Tom !

  7. #26
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Marhaba-Lounge Dubai

    also nochmal das ganze.
    T1= Terminal 1 hat ne Marhaba Lounge Preis bei Gosimply 3 Std. 23 Euros.Gilt aber nur für Flüge die in oder ab Terminal 1 gehen.
    T3=Terminal 3 hat auch ne Marhaba Lounge Preis vor Ort 42 Dollar für 5-6 Std.Hier können alle Ab oder An Fluege auch rein.
    Der Preis von Pegasus stimmt definitiv nicht.
    Wenn man die Boarding Karte vorzeigt wo auch das GAte drin steht z.b 212.Wisen die Angestellten dort sofort das ist Terminal 3 geht normal nicht.Die 100er Nummern stehen für Terminal 1.Ab 200er Nummern ist Terminal 3.
    Das ist schon ne Verteuerung zu sehen in den letzten Jahren.
    Bei Priority Psss wollten die,glaube ich eine 1 JAhr Zugehörigkeit.Dort bei Bestimmungen lesen.kostet Gebühr letztes JAhr 99Euros.
    Ich geh dort nirgens mehr rein.Gegenwert stimmt nicht.

  8. #27
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010

    Re: Marhaba-Lounge Dubai

    Hier nochmal kalick alles zum Nachlesen. @EO hat recht, meine beschriebenen Gebühren sind so nicht korrekt. Laut Website kostet es ab 42 USD, egal on T1 oder T3.

    Gruß

    pegasus

  9. #28
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Marhaba-Lounge Dubai

    Americam Express Platinum Card:

    Da gibt es für den Karteninhaber und den Partner jeweils ne vollwertige Priority Pass.

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Es gibt übrigens auch eine Lounge für Touristenklassenpassagiere ab einer bestimmten Transferdauer. Zwar nicht so luxuriös ausgestattet, aber kostenlose Getränke und Snacks gibt es da ohne etwas dazu zu bezahlen. Meine Frau hat das letztes Mal ausprobiert (sie hatte 9 Stunden Aufenthalt, weil sie unbedingt mit dem A380 fliegen wollte).

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Americam Express Platinum Card:

    Da gibt es für den Karteninhaber und den Partner jeweils ne vollwertige Priority Pass.
    Für den Preis der Platin-Karte muss man das aber schon sehr häufig nutzen. Für ein- bis zweimal im Jahr lohnt sich das überhaupt nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lounge Doha
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 05:22
  2. Emirates Lounge bei Upgrade?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 19:56
  3. Lounge Pässe !!!wer weiss was?
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 16:59
  4. Lounge Flughafen...?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:14
  5. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19