Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Mallorca vs. Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 09.09.2010, 20:13 Uhr · 91 Antworten · 7.522 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    und jeder macht Party für sich, selten eine echte Community Party
    Deswegen bleibe ich bei dem, was ich vorhin schrieb: Der (die Thais) gehen nicht abends raus, um andere Leute kennenzulernen. Die wollen mit ihrer Clique abfeiern, mehr nicht.
    Ich erinnere mich noch an die Jahre 2007 - 2010, als meine Frau (damals Ende 20) und ich öfter mit ihren Mitkomilitoninnen in bkk ausgegangen sind - wir hatten unseren Tisch, unseren Bier-Tower daneben...die Leute am Nachbartisch haben wir gar nicht registriert.

    Anderes Beispiel: Diese VIP-Zimmer in den Karaoke-Lounges: Für den Westler ist es ein absoluter Graus, in einem 20qm- Zimmer mit 5-7 Freunden zu singen, während unten die Musik spielt...für den Thai hingegen schaffen diese Separes die Privatspäre, die nötig ist, um ausgelassen zu feiern und zu singen.

    Das fand sogar ich gut, so dass ich mich als absolut mieser Sänger im kleinen Kreis auch mal getraut hab, das Mikro in die Hand zu nehmen...5555

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Davon gibt es einige. Und bis auf Ausnahmen habe ich bisher keinen Grund zur Klage.
    Du schreibst im Plural.

  4. #83
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Er sieht mehrere im Spiegel.

  5. #84
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Er sieht mehrere im Spiegel.
    Vor dem Schreiben sollte das Verstehen und das Denken stehen, BT.

  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Vor dem Schreiben sollte das Verstehen und das Denken stehen, BT.
    Du solltest etwas Nachsicht üben. Woher soll er denn nach so wenigen Beiträgen wissen was ein Moderator ist, und wie der gekennzeichnet ist?

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    und ich öfter mit ihren Mitkomilitoninnen in bkk ausgegangen sind - wir hatten unseren Tisch, unseren Bier-Tower daneben...die Leute am Nachbartisch haben wir gar nicht registriert.
    die Biertowerpunkte, wie vor dem abgebrannten Central, wo man Biergartenmässig draussen vor einer Bühne ausgehen konnte,
    fand ich auch immer ganz nett,

    doch die Diskoszene für etwas Ältere ist eine zu krasse Saufveranstaltung.

    Aktuelle Preise
    Membership is like ususal THB 20k including 5 bottles of black label whiskey, 35 drinks. A member pays for a beer THB 90. They don’t have Singha or Chang, only Federbraeu ! Arghh. But when you call them beforehand they can get you whatever you want.
    A ladies drink lasts for 40min and costs THB 320. When you visit the place without a membership to see if you like it, you must pay at least for 3 drinks.
    Global Nanpa » Blog Archiv » Maiake, G-club, 50/261 M9 Kaset-Navamindra, Klongkum, Bungkum, Bangkok

    25 Euro für einen Discobesuch, ohne eigene Getränke, nur als Strafzahlung, weil man keine Membercard für 500 Euro hat (welche mit seinen 35 Drinks abgetrunken wird),
    scheint in Bkk gerade Standart zu sein.

    Persönlich geh ich auch gern aus, ohne mal Alk an einem Abend zu trinken.
    Die Shows, wie im Maiake,

    sind nun nicht gerade der Hingucker,
    voll ist es auch nicht, im Grunde wird nur geschaut, und gesoffen.

  8. #87
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Wie kommt ihr überhaupt auf Malle(Mallorca) ist voll bekackt dort und sau teuer, wie will man da Vergleiche zu Thailand ziehen. Du kannst Malle z.b mit Ibiza vergleichen aber sicherlich nicht mit Thailand.

  9. #88
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    da gibt es überhaupt kein vergleich. das eine europa das andere asien. das einzige was man vieleicht sagen kann ,aber nicht vergleichen
    thailand ist billiger.

  10. #89
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr überhaupt auf Malle(Mallorca) ist voll bekackt dort und sau teuer, wie will man da Vergleiche zu Thailand ziehen. Du kannst Malle z.b mit Ibiza vergleichen aber sicherlich nicht mit Thailand.
    Du solltest deine Corega Tabs nicht runterschlucken und dein Gebiss nicht in ...... einlegen, dann klappt`s auch mit dem denken. "Bekackt" sind hier höchstens deine debilen Kommentare.

    Wieso soll man keine zwei Urlaubsorte vergleichen? Kosten, Wetter, Menschen, Kultur, Essen, Freizeitmöglichkeiten usw. Die engstirnigkeit einiger kennt hier wirklich keine Grenzen.

  11. #90
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    auf Malle(Mallorca) ist voll bekack
    Bekackt? Und wem hat Mallorca das zu verdanken? Etwa den Spaniern? Oder vielleicht den Italienern?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Locations auf Mallorca
    Von mika im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 22:50
  2. Mallorca ist dicht
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:25
  3. Hurra Mallorca
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 15:53
  4. Mallorca des Ostens
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 09:40