Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Mallorca vs. Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 09.09.2010, 20:13 Uhr · 91 Antworten · 7.529 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    für die nicht-deutsch-sprechende Thaiforenwelt erfreut sich folgender Clip hoher Beliebtheit

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Tja, und schon hat unser Clickantreiber wieder für Traffik gesorgt - genial. Einfach mal ignorieren, ist ja auch gut, wenn man solche Leute nicht auf Malle trifft
    Im Prinzip hast du ja Recht, aber man kann nicht andauernd die Lügen, Halbwahrheiten und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate stehen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass wegen solchen Gestalten hier schon einige gute Member die Segel gestrichen haben.

    @Wansuk
    Ich bin ganz Deiner Meinung. Schön, dass es hier noch Leute gibt, die gute, sachliche Kommentare schreiben.

  4. #53
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.530
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    Thailand und Malle vergleichen-das sind doch Welten von Unterschiede
    in Thailand ist es doch tausendmal besser.
    Ist doch dem @BT egal ,solange er Berichte zum reinkopieren hat.

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.530
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    vorgestern gebucht, gleiche Zeit, gleiches Apartment, gleicher Veranstalter und nun 20 € günstger als in 2009 . Bestätigien kann ich, dass die Alternative Gran Canaria tatsächlich ein bischen teurer gewesen wäre...
    kann ich jetzt nicht verstehen ,wo doch Gran Canaria fast die Nachbarstadt ist...

  6. #55
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Jaja, Du hast Recht, ist ja links um die Ecke am gibralitischen Stein vorbei

  7. #56
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Enrico

    Lass ihn, das Forum ist ja auch dazu da, dass einige hier täglich Frust ablassen können, insofern hat es eine gewisse soziale Funktion. Oder wäre dir lieber dass sie ihre Frust auf offener Straße ablassen bzw. was kriminelles tun? So haben sie abends hier geschimpft und dann schlafen sie nachts ruhig. Sie ignorieren mich nicht, weil sie mich brauchen, ich bin für sie wie eine Droge.

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    die spanische Tourismusindustrie ist von seinem Ansatz mit der thailändischen Tourismusindustrie nicht wesentlich zu unterscheiden, in Hinblick auf ökologische Verträglichkeit.

    Spanien hat durch den rigerosen Ausbau der Touristenorte an der Costa Blanca geschafft,
    dass die entstandenden Siedlungen mit ihrem Wasserverbrauch,
    der Grundwasserspiegel vielerorts unter den Meereswasserspiegel gepumpt wurde,
    was zu einer Versalzung des Grundwassers führt.
    Ausserdem wird Wasser mehrere 100 Kilometer aus dem Landesinneren an die Küstenorte gepumpt,
    was ebenfalls zu einer Austrocknung und Wüstenbildung im Hinterland führt.

    Irgendwann müssen die Spanier auch lernen, dass man diesen Planeten nicht in einen Golfplatz umwandeln kann.

    (ein Golfplatz verbraucht Wasser von einem 12.000 Einwohnerort)

  9. #58
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ Enrico ... ich bin für sie wie eine Droge.
    Herr im Himmel, wirf Hirn !!!

  10. #59
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Malle ist mir zu teuer dann lieber good old Thailand.

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    was auf Ibica und Mallorca interessant ist zu beobachten,

    es sind die Symbiosen, die in den Thairestaurants auf der Insel passieren,
    denn aufgrund der Sprache, wird im Service grundsätzlich eine Phillipina eingestellt.

    Der grösste Teil der asiatischen Restaurants, Thai, China, Vietnam in Spanien kann ohne die Phillipinas nicht auskommen,
    ihr Tagalok ist dem Spanischen sehr verwandt,
    sodass sich die spanische Nachfrage bezüglich asiatischer Frauen, meistens auf Phillipinas konzentriert.

    ps.
    in Auslandsreportagen wurden in den 80ger Jahren die Phillipienen stark beworben,

    hier ein Bericht aus dem Jahr - 1985 -



    (so wurde damals im TV Werbung für .........tourismus gemacht 10.00 min)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Locations auf Mallorca
    Von mika im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 22:50
  2. Mallorca ist dicht
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:25
  3. Hurra Mallorca
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 15:53
  4. Mallorca des Ostens
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 09:40