Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Mallorca vs. Thailand

Erstellt von Bajok Tower, 09.09.2010, 20:13 Uhr · 91 Antworten · 7.531 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    der meditterane Sommer auf Mallorca muss sich gegenueber der thailaendischen Regenzeit mit dem ganzen Moskitoproblem keinesfalls verstecken.

    Wer im Mittelmeerraum mit 2 Kindern kein All inclusive nimmt, der ist selber schuld.

    all incl. geht auch unter 4000.-- auf Malle.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    der meditterane Sommer auf Mallorca muss sich gegenueber der thailaendischen Regenzeit mit dem ganzen Moskitoproblem keinesfalls verstecken.

    Wer im Mittelmeerraum mit 2 Kindern kein All inclusive nimmt, der ist selber schuld.

    all incl. geht auch unter 4000.-- auf Malle.
    Wir haben 3 Kinder und ein Kind muß immer 100 % bezahlen, daher kommen wir auf knapp unter 4000.
    Da ich schon 10 Mal auf Malle gewesen bin, bevorzuge ich die Regenzeit statt besoffen mit blut vollbeschmierten Engländern. Wenn man morgen rausgeht findet man ofter nacke schlafende fette Weiber in Brunnen von Santa Ponsa.

  4. #13
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von cyborg Beitrag anzeigen
    ... fast 4000 € für 2 Wochen.
    Wer so viel ausgibt hat :

    a) reichlich finanziellen Hintergrund
    oder (wahrscheinlicher)
    b) reichlich einen an der Waffel.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Ein guter Bekannter der auf Mallorca einen Pub/Disko Dingens betreibt meint das die Besucherzahlen mindestens 50%, wegen dem in direkten Preisanstieg (Forex) auf alle Faelle darf er sich bestens gestiegener Umsaetze erfreuen, dann wird das Ueberwintern hier noch besser!

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    So, Frau Uns Uwe und ich, gönnen sich jetzt mal zwei Wochen Mallorca. Warum wir diesmal nicht nach LOS fliegen? Weil wir mal wieder wo anders hin wollten. Ich finde es durchaus legitim diese beiden Urlaubsorte zu vergleichen. Ein Vorteil ist natürlich die kurze Flugdauer. Zu dem war das Wetter dort, bis jetzt, wohl besser als es dieses Jahr in Thailand war.

    Mal sehen wie die Preise vor Ort sind. Thailand habe ich im Februar/März, um ca. 25% teurer empfunden als vor zwei Jahren. Ausserdem hatten wir in Thailand, in einigen Restaurants, dass Gefühl Kinderportionen zu bekommen. Aber das lag wohl auch an unseren mangelnden Insider und Ortkentnissen als Touris.

  7. #16
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend ich habe thailand noch nie teuer empfunden. weder früher noch heute.

  8. #17
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    ich finde Thailand auch sehr günstig,allerdings bin ich in thailand immer mit Thais unterwegs,also nix Touri da wird es um einiges teurer und nicht interessant

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend ich habe thailand noch nie teuer empfunden. weder früher noch heute.
    Ich habe Thailand auch nicht als teuer empfunden. Ich habe lediglich festgestellt, dass es teurer als vor zwei Jahren war.

  10. #19
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So, Frau Uns Uwe und ich, gönnen sich jetzt mal zwei Wochen Mallorca.
    Halte ich für eine ausgezeichnete Idee.

    Wir haben bis 2006 auf Mallorca gelebt(Sa Rapida) und finden einfach, dass Mallorca eine fantastische Insel ist.

    Der Grund, war um wir damals umzogen, lag nicht an der Insel, sondern schlicht und einfach an dem abzukotzendem Wetter im Winter... die Insel selber ist traumhaft...

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin uns uwe

    es wird auch in zwei jahren wieder etwas teurer sein als heute !

    ist nun mal so ! heute ists ja auch teuerer wie vor 10 oder 20 jahre !! das geht immer so weiter .

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Locations auf Mallorca
    Von mika im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 22:50
  2. Mallorca ist dicht
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:25
  3. Hurra Mallorca
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 15:53
  4. Mallorca des Ostens
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 09:40