Ergebnis 1 bis 4 von 4

Malev

Erstellt von Sioux, 24.08.2007, 08:19 Uhr · 3 Antworten · 661 Aufrufe

  1. #1
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Malev

    Hallo Leute :-)

    Wer hat Erfahrung mit dieser Airline?
    Und kennt jemand den Flughafen in Budapest?

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Malev

    Ich bin mal mit denen geflogen, ist aber Jahre her. Damals war der Flughafen Budapest ein Gangstermeer von Abzockern, denke aber mal ist viel besser geworden.

    Budapest selber
    Malev war ok. Die hatten sehr leckeren Wein, der entschaedigte fuer alles. Nein, soweit ich mich erinnern kann, war es ok. Aber wie gesagt, war 1993.

  4. #3
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Malev

    Bin 2x mit denen Budapest - BKK geflogen. Gibt es jetzt nicht mehr deise Destignation - leider!
    War damals eine geleaste 777 und voll ok. Bordservice auch suuper. Flugbegleiter öfters auch männl.Personal.
    Airport in Budapest kannste aber vergessen. Maschine nach BKK war immer der letzte Abflug bzw. die erste Ankunft
    und deshalb Shops/Restaurants etc. schon geschlossen oder noch nicht geöffnet.

    m.f.G. Khun_MAC

  5. #4
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Malev

    Bin mit denen mal vor 10 Jahren nach BKK gedüst,
    gabs nix zu meckern.