Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Malaysia

Erstellt von eber, 25.09.2013, 15:07 Uhr · 41 Antworten · 4.170 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Gut, Abschaffung war geplant fuer Juni letztes Jahr. Ich war glaube im Mai das letzte Mal in KL. Singapore hat den Schriebs noch. Interessant, sind die ja echt mal einen Schritt voraus
    Mit Vernetzung der Immi-PCs braucht es diese Karten nicht mehr. Fuer diesen organisatorisch, weltbewegenden Schritt braucht es aber immer einen, der die Verantwortung uebernimmt, weil das ganz klar in die Rubrik "das haben wir schon immer so gemacht" gehoert, tut sich da meist rein gar nichts.
    Es wuerde aber auch die Moeglichkeit, Farangs abzuzocken, bei Verlust, wegfallen. Deswegen wird sich im buddhistischen TH wahrscheinlich nie etwas aendern.
    Singapore ist glaube ich auch nicht moslemisch!?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Aber Malaysia ist moslemisch und die haben abgeschafft .

    Sombath



    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Mit Vernetzung der Immi-PCs braucht es diese Karten nicht mehr. Fuer diesen organisatorisch, weltbewegenden Schritt braucht es aber immer einen, der die Verantwortung uebernimmt, weil das ganz klar in die Rubrik "das haben wir schon immer so gemacht" gehoert, tut sich da meist rein gar nichts.
    Es wuerde aber auch die Moeglichkeit, Farangs abzuzocken, bei Verlust, wegfallen. Deswegen wird sich im buddhistischen TH wahrscheinlich nie etwas aendern.
    Singapore ist glaube ich auch nicht moslemisch!?

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Liegt sicher nicht an der Religion.

  5. #14
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, war gestern mit der LH von Susybum nach KUL und 3Std später zurück. In KUL gab keine Probleme mit der Ein und Ausreise und habe keine Fingerabdrücke gegeben. Im Flieger wurde keine Thai Einreisekarten verteilt, habe das Personal gefragt, sagten zu mir und das in FRA keine bekommen haben. Das geschieht öfters bei den Susybum Flügen nach dem Motto Thaigeiz ist Geil. In der Ankunfthalle sind die Einreisekartenboxen nicht aufgefüllt, das ist Sache der Lametta Fuzzis des Susybum Immi und das von dem Susybum Lametta Fuzzis Immis so gewollt um jemannt zurück zuschicken. Das kann jeder Airline passieren die nach Susybum fliegen. Thaigeiz ist Geil. Sowas sollte in alle Formunen weiter gegeben werden wegen Thaigeil ist Geil.

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Die Kernaussage des letzten Postings erschließt sich mir noch nicht ganz.

    Cheers, X-pat

  7. #16
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Die Kernaussage des letzten Postings erschließt sich mir noch nicht ganz.

    Cheers, X-pat
    Och, net so schwer:

    In Thailand ist Geiz nicht so geil wie in Deutschland. Ganz speziell nicht auf thailaendischen Flughaefen.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Die Kernaussage des letzten Postings erschließt sich mir noch nicht ganz.
    Wie jetzt? Er hat es doch 3x wiederholt

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Die Kernaussage des letzten Postings erschließt sich mir noch nicht ganz.

    Cheers, X-pat
    Ich fasse die Kernpunkte nochmal schnell für dich zusammen: Von Susybum nach Kul - keine Fingerabdrücke in Kul nötig - Thai Geiz ist geil - Einreisekartenboxen in Ankunftshalle nicht ausgefüllt - von Lammetafuzzis so gewollt - Thaigeil ist geil.

    Ich denke, dass Du jetzt alles verstanden hast.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...
    Das wichtigste hast Du mE vergessen:

    Das kann jeder Airline passieren die nach Susybum fliegen.

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das wichtigste hast Du mE vergessen:
    Da hast Du Recht. Es ist mir entgangen, dass es jeder Airline passieren kann die nach Susybum fliegen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 15:45
  2. Malaysia!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 09:34
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Malaysia:
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:53
  5. Malaysia Hotel BKK
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:08