Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

mal wieder zug bkk-surat

Erstellt von rot23, 08.05.2008, 06:55 Uhr · 33 Antworten · 1.914 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: mal wieder zug bkk-surat

    Es geht ein Expressboot, um 900 Uhr, das in der HS oft hoffnungslos überfüllt ist.

    Bin dieses Jahr noch mit dem Boot von Samui nach Surat. Keine Sitzmöglichkeiten!! Auch nicht auf dem Boden. War alles schon belegt.

    Solltest Du nach 9 Uhr am Pier sein und das Boot schon weg, wartet Ihr an diesem blöden Pier noch mindestens bis 1 Uhr und werdet dann doch nach Donsak gebracht.

    Aber das habe ich schon xx geschrieben und werde es desshalb nicht noch x tun.

    Gruss.

    PS: In den Süden sind die Züge allerdings nicht sooo häufig verspätet, als Umgekehrt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: mal wieder zug bkk-surat

    Hi Markus,
    wenn Du in Surat Thani eintriffst, würde ich mir keine Sorgen machen, auch nicht mit 5 Personen. Es gibt eigentlich 4 verschiedene Bootstransporteuere, die nach Samui schippern.

    Die wohl bequemste und schnellste Art nach Surat Thani zu kommen die Fähren Raja oder Seatran am Hafen Don Sak. OK Wartezeiten für die nächste Fähre wäre möglich.

    Expressboot. @Dawarwas hatte es schon erklärt. Sehr unbequem und bei Wellengang etwas rupig.

    Oder die Nachtfähre direkt vom Markt abgehend. Leider sehr langsam.

  4. #33
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: mal wieder zug bkk-surat

    Die Züge von BKK nach Surath sind fast nie voll. Habe am 12.04. (Songkran!) mittags ein Ticket gekauft für den Nachtzug. Leider im Verbund mit diesem Expressboat, furchtbar lange Wartezeit, unbequem. Die Autofähre hat nunmal den Vorteil, dass sie stündlich ablegt.

  5. #34
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: mal wieder zug bkk-surat

    Zitat Zitat von Claude",p="594109
    Leider im Verbund mit diesem Expressboat, furchtbar lange Wartezeit, unbequem.[highlight=yellow:fd5d2e0ce1] Die Autofähre hat nunmal den Vorteil, dass sie stündlich ablegt[/highlight:fd5d2e0ce1].
    Und ist fuer Fussgaenger unschlagbar billig.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bahnfahrt von BKK nach Surat Thani
    Von j.j.oetzi im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 18:33
  2. Busticket nach Surat Thani
    Von Odd im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 14:26
  3. Hotel in Surat Thani
    Von Arben im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 21:52
  4. Reisebericht Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:59
  5. Provinz Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 10:32