Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mal etwas andere Hotels.....

Erstellt von Daniel Sun, 12.09.2006, 12:42 Uhr · 6 Antworten · 1.526 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Mal etwas andere Hotels.....

    Hallo Zusammen,

    ich bin grade auf der Suche nach Hotels die mal etwas anders sind als der Standard. Hotels die ein besonders Ambiente bieten ohne gleich in Preisklassen zukommen, die dem Oriental im nichts nachstehen. Es dürfen ruhig die preiswerteren Hotels sein die etwas Außergewöhnliches bieten.

    Bestimmt hat der Eine oder die Andere da einen Tipp.
    Ich will mich da gar nicht auf eine bestimmte Region oder einen bestimmten Ort festlegen, sonder viel mehr einen Thread erreichen, wo jeder mal seine "ganz besonderen Hotels" rein schreiben kann. Ich denke da wird bestimmt was zusammen kommen.

    Bei meiner Suche bin ich z. B. auf dieses hier gestoßen Shanghai Inn.

    Ich hoffe nicht das es so was in der letzten Zeit schon mal gab, ich konnte über die Suchefunktion zumindest nichts finden. Falls doch könnte man ja auch den alten Thread wieder aufleben lassen.

    Gruß Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mal etwas andere Hotels.....

    Gute Idee.
    Das Hotel klingt auch gleich sehr interessant, hast du denn da persönliche Erfahrungswerte? Der Preis ist jedenfalls auch akzeptabel und die Gegend passt.

  4. #3
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Mal etwas andere Hotels.....

    shanghai inn - eine gespenstische web site, die das Düstere der meist fensterlosen (!) shophouse hotels bereits per internet liefert. das Kriterium PARKPLATZ wird sicherlich nícht erfüllt.

  5. #4
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Mal etwas andere Hotels.....

    @chak3
    Nee, persönliche Erfahrungswerte habe ich keine mit dem Hotel. Aber mir gefiel es ganz gut, was ich bisher darüber gesehen und gelesen habe. Ich will es im Dezember mal ausprobieren.
    Dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen.

    Gruß Daniel

  6. #5
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Mal etwas andere Hotels.....

    Über 300 mal aufgerufen und keiner hat was beizutragen...da hätte ich mir eigentlich mehr von versprochen. Schade eigentlich!

    Gruß Daniel

  7. #6
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Mal etwas andere Hotels.....

    vielleicht trifft das hier deinen Geschmack.

    http://www.hardrockhotels.net/pattaya/


  8. #7
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Mal etwas andere Hotels.....

    @fengshui
    Vielen Dank für deinen link! Ist zwar nicht ganz meine Preisklasse, aber warum nicht!?

    Es ging mit eigentlich gar nicht so sehr darum meinen Geschmack zu treffen, vielmehr mal einen Thread zu schaffen, in dem Hotels und Unterkünfte zu finden sind die nicht so ganz alltäglich sind. Ob es nun Hotels sind mit einem schönen Ambiente oder Bungalow Anlagen wo die Bungalows ins Wasser gebaut sind oder mit Baumhäusern oder Hotels wo die Zimmer in Höhlen integriert sind. Vielleicht auch Unterkünfte wo auf einem Hausbooten übernachtet wird. Halt einfach mal Unterkünfte die vom Standart abweichen und etwas außergewöhnlich sind.

    Wahrscheinlich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich könnte mir allerdings Vorstellen, das viele gerne mal so übernachten würden und eine etwas außergewöhnliche Unterkunft suchen.

    Na ja, vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch was ein.

    So long Daniel

Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Rueckblick
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 18:13
  2. Das etwas andere Taxi !
    Von Michael LFC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:25
  3. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 04:39
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15