Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

Erstellt von BinHierNichtDa, 18.12.2008, 08:37 Uhr · 9 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    Mai Phen Rai THAILAND
    100,000 Free Seats, 3 day only book now !
    http://www.airasia.com/site/th/en/pr...ence=smiling08

    Air Asia bietet Flüge für "umsonst" an.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    Mmh, also die muss man erstmal finden.
    Ich sehe da nur Flüge über 0 Euro. Und selbst wenn kommen ja noch Tax und Fee dazu.
    Hat schon jemand dort schon einen 0-Euro-Flug gefunden?

    Indonesien, Macau, Hong Kong und Malaysia würde ich schon gerne mal für lau besuchen...

  4. #3
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    Und übergepäck musste auch noch zahlen

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    http://www.airasia.com/site/th/en/pr...ence=smiling08

    Das Kleingedruckte wäre noch zu beachten... buchbar nur bis morgen.

  6. #5
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    Ja das Angebot gilt nur für 3 Tage.
    Ich wundere mich warum hier nur Leute was zu meckern haben oder versuchen den Harken zu finden.
    Mir ist es egal ist ja nicht mein Firma, aber sagt auch was über Charaktere aus, da machen sich Leute die Mühe das klein gedruckte zu lesen obwohl sie sich selbst einen Flug für Umsonst noch nicht mal leisten könnten und von einem Flug bei dem man nur Steuern und Gebühren zahlen muß ganz zu schweigen.

  7. #6
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="668776
    Ich wundere mich warum hier nur Leute was zu meckern haben oder versuchen den Harken zu finden.
    Wäre ja richtig, aber umsonst ist halt nicht umsonst.
    Mal ein Beispiel.
    Ich habe 15. - 16. Januar Hongkong eingegeben (also im Promo-Zeitraum)
    Da erhalte ich 6766 THB inkl. Tax und Fee.
    Und das ist dann doch schon etwas mehr als 0 Euro und ähnlich dem Standard-Preis für diese Route.
    Und da darf man doch schon etwas irritiert sein, oder?

  8. #7
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    Freu Dich doch lieber fuer die, die die kostenlosen* bzw. reduzierten Fluege in dem Zeitraum zu dem Ziel ergattern konnten

  9. #8
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    Das umsonst war ja auch im Eröffnungspost nicht ohne Grund in "" gesetzt.
    :-)

  10. #9
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    Kriegste den Flug nicht fuer umsonst? "Mai pen rai" Zahlste halt den vollen Preis!

  11. #10
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Mai Pen Rai Thailand - Fly for free

    eigentlich ist es bei fast allen air asia promotions immer so, dass man steuern und gebuehren noch extra zahlt ... in der genannten aktion war es dann so, dass man fuer phuket-bangkok und etliche andere strecken 235 baht bezahlt ... und selbst wenn das mehr als 0 euro ist gaebe es glaube ich keinen grund sich zu beschweren, dass man fuer zuviel geld geflogen ist

    ich finde air asia ist eh der beste und vor allem guenstigste flieger. allerdings war das auch die mit abstand beste preisaktion, die ich bei denen je gesehen habe ... wobei, mal so ganz generell, wenn man im rahmen einer preiskation bucht, dann sind die fluege eigentlich immer ziemlich guenstig.

Ähnliche Themen

  1. Free Webspace
    Von destinationkho im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 10:41
  2. Free Trade Agreement Thailand USA
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 20:14
  3. Firewall -free-
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 17:24
  4. Free SMS ?
    Von natong im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 13:26