Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Mahanair-Boeing747

Erstellt von Sea Ray, 20.08.2007, 14:37 Uhr · 124 Antworten · 9.898 Aufrufe

  1. #31
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Mahanair-Boeing747

    Hallo !

    Ich beobachte seit über einen Monat, jeden Tag die Ankunft bzw. den Abflug der Mahan Air. Ich konnte keine Unregel= mäßigkeit entdecken.

    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Mahanair-Boeing747

    So, bin gerade auf dem Airport und habe meine Boardkarten. Es waren noch 2 schöne Tage im Novotel BKK. Leider muss meine Tochter aber in die Schule, sonst hätte ich hier sicher noch paar Tage bleiben können. Habe meine Zeit im Schwimmingpool verbracht und sehe die Leute die hier alles verrückt gemacht haben und von einem Ort zum anderen gerannt sind auch bloß in der Reihe stehen. :-)

    Gruß aus BKK
    Franzi und Maik

  4. #33
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Mahanair-Boeing747

    Zitat Zitat von wingman",p="519747
    die flieger sehen am ende aus wie eine mülltonne von innen.
    verstehe ich nicht.
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt was das fuer Leute sind die so ein Sauhaufen hinterlassen...

    Manfred

  5. #34
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Mahanair-Boeing747

    Das passiert eben, wenn x hundert Leute auf ein paar Quadratmetern zusammengepfercht werden.

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahanair-Boeing747

    Zitat Zitat von Tommy",p="520934
    Das passiert eben, wenn x hundert Leute auf ein paar Quadratmetern zusammengepfercht werden.
    es gibt aber andere situationen wo noch mehr menschen aufeinander hängen, dort sieht es aber kultivierter aus.
    wenn jeder etwas dabei täte, würde nicht so ein saustall entstehen. auch deutsche landleute benehmen sich wie sau.

  7. #36
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Mahanair-Boeing747

    Hallo,

    Fliegt die Mahan Air noch von Düsseldorf ?

    Ich beobachte jeden Tag die Internetseite des Flughafen Düsseldorf (Ankunft sowie auch den Abflug). Die Mahan Air seit heute nicht mehr bei der Ankunft sowie beim Abflug aufgelistet.

    Ich habe die Mahan Air Mitte Januar 2008 gebucht.

    Gruß Uwe

  8. #37
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mahanair-Boeing747

    @Bla
    das wäre schlecht ich habe für November dieses jahr ein Ticket zu Hause liegen. Stimmt für den 4.+5. habe ich Mahan Air auch nicht gefunden, aber ab 06.steht sie im Flugplan beim Düsseldorfer Airport wieder drin.
    http://www.duesseldorf-international.de/dus/flugplan/
    Habe eine Mail an Mahan geschickt, schreibe Dir was die Antworten. Aber haben wohl nur kurz ausgesetzt, warum auch immer
    Gruß Frank

  9. #38
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mahanair-Boeing747

    ..hier die Antwort von Mahen Air
    "Vielen Dank für Ihre nachstehende Anfrage von heute morgen.

    Bitte beachten Sie, dass gemäß Flugplan die Mahan Air nur in der Hauptsaison
    tägliche Verbindungen ab Düsseldorf anbietet. Seit dem 03.09.2007 tritt der
    Flugplan für die Nebensaison in Kraft, der eine Verbindung Düsseldorf -
    Teheran 4x pro Woche (Mo, Do, Fr, Sa) vorsieht. Somit konnten Sie für
    gestern und heute keine Verbindungen der Mahan Air entnehmen.

    Ihre Buchungsdaten sind wie folgt im System zu ersehen:

    Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben sollten, so setzen Sie sich bitte
    mit und in Verbindung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Axel Büttner

    Also, wohl alles im grünen Bereich.
    Gruß Frank

  10. #39
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Mahanair-Boeing747

    Mahan Air mit Flugverbot


    BRÜSSEL - Die Europäische Kommission hat die Liste der Luftfahrtunternehmen, gegen die in der EU eine Betriebsuntersagung ergangen ist, heute aktualisiert. Dem gemeinschaftsweiten Flugverbot unterliegt nunmehr auch erstmals die iranische Mahan Air. Der Gesellschaft wurde bereits Ende Juli die Betriebsgenehmigung für Großbritannien entzogen.

    Es wurde bekannt, dass die Langstreckenmaschinen der Mahan Air nicht mit dem vorgeschriebenen Kollisionswarnsystem TCAS ausgerüstet waren. Mahan Air flog auch dreimal wöchentlich die Strecke Düsseldorf - Teheran. Die "Scharze Liste" der Europäischen Kommission wird quartalsweise aktualiert und im Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht.aero

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mahanair-Boeing747

    für das timing, auf den tach getroffen, vorgeblich alte rechnungen zu begleichen.

    selbst betroffen, schauen wir x

    gruss :P

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte