Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Mahanair-Boeing747

Erstellt von Sea Ray, 20.08.2007, 14:37 Uhr · 124 Antworten · 9.905 Aufrufe

  1. #21
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Mahanair-Boeing747

    Denke das Wesentliche wird vergessen. Anstatt sich an die 22.000 Euros zu vertiefen, warum wird mit Mahan Air geflogen?

    Weil diese den besseren Service, Essen oder Unterhaltungsprogramme bieten, oder weil recht guenstig von A nach B geflogen wird?

    Fuer 450 Euros, gibt es eben ein paar Einschnitte, dass wiederum uebersehen einige. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahanair-Boeing747

    mehr zu der first-class der LH hier: http://www.edeltag.de/magazin/publis...irst_class.php

    war vor ein paar tagen ein bericht von im (öffentlich rechtlichen)fernsehen.

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahanair-Boeing747

    aber ich verweise noch einmal auf die 70 posts die schon mal über mahan air vor nicht allzu langer zeit geschrieben wurden.
    für den schmalen geldbeutel reicht die airline allemale. verhungern kann dort keiner. alkohol ist auch nicht, es sind muslime. darauf kann ich während des fluges verzichten. wenn man die maschinen betritt sind sie sauber und das personal ist sehr freundlich. aber was die passagiere nach beendigung des fluges hinterlassen ist unter aller sau. das liegt nun aber nicht am personal oder der airline, nein es sind die fluggäste die so einen sauhaufen hinterlassen. das wundert mich immer wieder egal mit welcher airline ich fliege. verschiedene fluggäste können sich einfach nicht benehmen. von detail mach ich jetzt keine aufstellung. manche fluggäste bekommen die machenschaften und aktivitäten ihrer kinder auch nicht in den griff. das sind alles faktoren die man nicht einer airline unterschieben kann. selbst die hygiene auf den toiletten, das liegt nur am passagier selbst. wenn ich eine toilette sauber betrete, und sauber wieder verlass beleibt es so. wenn das jeder nachfolgende auch so handhabt, hat keiner was zu meckern.

    und wie member @odd auch schon sagte, bei diesem preisniveau gibt es einschnitte.
    wer eben mehr auf kompfort wehrt legt muss tiefer in die tasche greifen und mit einer anderen airline fliegen. es gibt ja genug.

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mahanair-Boeing747

    Zitat Zitat von Andii",p="518878
    bin mit dem Vogel grade zurück....

    klappert schon ziiiiiiiiemlich.... service ist auch mies... behandeln einen wie dreck
    OK degunny, und so sieht es der Andy Punkt

  6. #25
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Mahanair-Boeing747

    hi leute
    rountrip bei lufthansa first kostet 7949,-eur
    ohne taxen.
    also ein bischen günstiger ist es schon.
    lg
    d

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mahanair-Boeing747

    mir ist das alles wurscht, hauptsache der ofen fliegt.
    da ich an bord eh schlafe lege ich auf displays etc. keinen grossen wert. auf essen und trinken schon eher.
    ich verlasse meinen platz wie ich ihn vorgefunden habe.
    ich kann das nur bestätigen, die flieger sehen am ende aus wie eine mülltonne von innen.
    verstehe ich nicht.

  8. #27
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mahanair-Boeing747

    Wer es noch nicht weiss, Boing hat doch die 747 als fliegenden Müllcontainer verkauft. Mach mal einen Tagesflug von Bangkok nach London mit der BA......


    René

  9. #28
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Mahanair-Boeing747

    Hi,
    habe mich auch mal auf das Abenteuer Mahan eingelassen. Hinflug war einwandfrei. Gab nix zu meckern. Rückflug war heute früh 6:30 Uhr, allerdings ohne uns. Seit 5 Tagen passiert hier nicht mehr viel. Ist wohl eine Maschine von Teheran nach Düsseldorf ausgefallen und seitdem bekommen die nix mehr auf die Reihe. Nun sitze ich hier im 5 Sterne Novotel Airporthotel und lasse mir den Urlaub von Mahan verlängern. Der Pool ist ok, Fitnesscenter (brauche ich bei dem Essen hier dringend) auch ausgezeichnet. Mal sehen wenn es weiter geht. Mache mich jedenfalls nicht verrückt wie die meisten anderen Passagiere die hier von einem zum anderen Büro rennen und doch bloß vertröstet (verars...) werden.

    Gruß aus BKK
    Franzi und Maik

  10. #29
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Mahanair-Boeing747

    5 Tage länger in Thailand ist ja schön ! Ich würde mich freuen. Was sagt aber der deutsche Arbeitgeber zu 5 Tage Urlaubsverlängerung ? Wir fliegen Mitte Jan. 2008 für einen Monat mit der Mahanair nach Thailand.

    Gruß Uwe

  11. #30
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Mahanair-Boeing747

    Also mein Arbeitgeber ist einverstanden. :-)

    Gruß
    Maik

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte