Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Mahanair-Boeing747

Erstellt von Sea Ray, 20.08.2007, 14:37 Uhr · 124 Antworten · 9.891 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Mahanair-Boeing747

    Nun lasst mal den Kölner Bub zufrieden.
    Nach Thailand fliegt er mit LH in der BC.
    Aber nach Samui will er mit Air Asia.
    Warscheinlich ist die Bangkok Airline zu teuer!

    Ich wollte eigendlich nur eine Info über die 747.
    Hat sich aber erledigt.
    Ich habe übrigens auch in die Sch.... gegriffen.
    Schauen wir mal.

    Gruss Sea Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Mahanair-Boeing747

    Hallo,

    das Reisebüro sieht sich als Vermittler zwischen Kunden und der Fluggesellschaft.Wir Kunden kaufen bei einem Reisebüro unseres "Vertrauens".
    Wir lassen uns beraten und hoffen das uns das Reisebüro richtig beraten hat.

    In meinen Fall wurde mir die Mahan Air vom Reisebüro empfohlen. Ich habe das Reisebüro vertraut und gebucht.

    Sollte die Mahan Air meine 2 Tickets rückerstatten, buche ich bei dem Reisebüro "meines Vertrauens" 2 Tickets einer anderen Fluggesellschaft.

    Ich finde es nicht gut 50,00 € Bearbeitungsgebühr zu zahlen.

    Gruß Uwe

  4. #123
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mahanair-Boeing747

    ..ich denke wenn ich 50€ an dem Reisebüro bezahlen muss, dann habe ich das letzte mal dort gebucht und werde entsprechende Empfehlungen abgeben. Es wäre natürlich besser gewesen hätte ich hier vor Ort gebucht, dann wäre ich einmal am Tag dort aufgelaufen um meinen Wunsch nachdruck zu verleihen
    Gruß Frank

  5. #124
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mahanair-Boeing747

    Zitat Zitat von Bla",p="524754
    ...Die IATA wird in kürze eine zuständige Stelle hier für benennen....
    ebend,

    weil die reisebüros die einnahmen net direkt an die airlines, sondern an die IATA überweisen.

    gruss

  6. #125
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Mahanair-Boeing747

    was heiß das ?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213