Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Mahanair-Boeing747

Erstellt von Sea Ray, 20.08.2007, 14:37 Uhr · 124 Antworten · 9.897 Aufrufe

  1. #101
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Mahanair-Boeing747

    Hallo,

    wenn cologne so viel Geld hat und für 2.000,00 € ein Ticket kaufen kann ist es schön für ihn.

    Ich aber habe nicht soviel Geld und wir kommen wohl 2008 nicht nach Thailand wenn wir das Geld von der Mahan Air nicht zurück bekommen.

    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Mahanair-Boeing747

    Ja klar ist das schön für mich ... 2008 bin ich übrigens wieder 4 oder 5x da ... kommt drauf an wie ich das plane.
    Übrigens: dass 2000 für EIN return Ticket sind, war klar, ne !?

    Naja, trotz allem wünsche ich natürlich nach wie vor all denen Glück, die von der Mahan betroffen sind ... das habe ich ja schon mehrfach geschrieben. Und im Gegensatz zu so manch einem anderen hier mache ich Leute nicht einfach nur doof an, sondern bin wenigstens noch nett dabei ... und dass ich den Betroffenen Glück wunsche meinen ich in der Tat absolut ernst. Dass es doof ist sich auf einen Urlaub zu freuen und dann wegen sowas nicht fliegen zu können, ist ärgerlich, gar keine Frage. Und das wünsche ich niemandem!

  4. #103
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahanair-Boeing747

    Zitat Zitat von Bla",p="524721
    wenn wir das Geld von der Mahan Air nicht zurück bekommen.
    kann ich voll verstehen. so wird es wohl anderen auch ergehen.
    mal eben so 2000 aus dem lockeren ärmel.

  5. #104
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mahanair-Boeing747

    ...Du bist schon ein toller Hecht, hast ein Platz in der LH Business Class Ist ja ansich kein Verbrechen Lufthansa Business zu fliegen, why not, aber wenn man damit rumprahlen geht scheint man dies wohl nötig zu haben. Noch jemand der meint Lufthansa wäre der Stand der Dinge. Vielleicht gibt`s auch LH Business Class Bettwäsche für zu Hause Nein im Ernst, wenn ich Mahan buche dann weil es günstig ist und vielleicht weil ich mir selbst ein Bild darüber machen wollte. Okay jetzt Pech gehabt, .... happens. Aber für Lufthansa Business bezahlen und meinen das wäre das beste, das ist Dummheit oder Ignoranz. Ach noch was, es ist mir neu das ich hier irgendwo geschrieben habe wie man sich einen Platz in "Deiner Business-Class" erschleichen kann.
    Gruß Frank

  6. #105
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Mahanair-Boeing747

    Erschreckend wie viele Leute in erwachsenem Alter menschlich so rein gar nichts zu bieten haben und andere einfach nur doof anmachen und sonst nichts ... kurze Frage hierzu: sind das die, die Pattaya so schön finden?

    Egal ...

    Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück und widme mich wieder den Threads, in denen ich blöd angemacht werde, die ich aber wenigstens selber verfasst habe. Möchte hier nicht den Thread anderer missbrauchen ... das ist Euer Job!

  7. #106
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Mahanair-Boeing747

    Hallo

    ich fühle mich aber von cologne sehr angegriffen.

    Ich liebe auch das Land Thailand, liebe meine thailändische Ehefrau sowie meine thailändische Tochter die in Thailand lebt.(früher Nichte meiner Frau)

    Meine Tochter ist 20 Jahre alt und bekommt von der deutschen Botschaft kein Visum.

    Meine Frau und ich, wir arbeiten auch sehr hart, wir sparen für den Thailandurlaub.

    cologne, ich glaube Dir ist es nicht klar, wie viele sich in diesem Forum fühlen, die über der Mahan Air gebucht haben.

    Gruß Uwe

  8. #107
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mahanair-Boeing747

    @cologne
    ..als abschluss nur soviel. Du scheinst gerne Auszuteilen aber mit einstecken hast Du anscheinend Probleme. Was meinst Du wer Du bist, fängst an schadenfroh hier rum zu gröhlen und wenn dann keiner Danke sagt dann bist eingeschnappt und wenn Dir nichts mehr einfällt dann kommen irgendwelche abfälligen Bemerkungen. Ich kenn Dich nicht und lege keinen Wert darauf dies zu ändern und Dir gehts warscheinlich genau so. Mach einen anderen Thread auf oder nicht, bleib hier oder nicht, es interessiert mich nicht und andere werden wohl auch nicht heulen.

    Gruß Frank

  9. #108
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Mahanair-Boeing747

    khonhaen danke !!!

  10. #109
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Mahanair-Boeing747

    Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich MUSS ... khonkaen, zeig' mir ein einziges Post wo ich Leute einfach so blöd anmache! Zeig mir EINEN! Das habe ich vielleicht hier in diesem Thread gemacht, aber sonst mache ich das eigentlich doch eher selten. Zeig mir EINEN!
    Ich kann Dir im Gegenzug mind. 10 zeigen, wo ich grundlos angemacht wurde ... und zum Thema "verletzen" ... wenn ich mir ernsthaft Gedanken mache wie ich einen Kumpel nach Thailand einladen kann und ich dann als Antwort bekomme "kann es sein, dass Du arg kompliziert bist" oder "Du machst aus der Sache noch einen Staatsakt", dann sei Dir sicher, dass auch das weder ermutigt, noch einfach so an einem vorbei geht ...

    Wie gesagt, nach wie vor meine Bitte mir EINEN EINZIGEN Thread oder ein Post zu zeigen wo ich grundlos einfach Leute blöd anfahre! Weil Du ja behauptest ich könne gerne austeilen, aber nicht einstecken ... und um Deiner Aussage Rückhalt zu geben und zu zeigen, dass Du nicht dumm daher quatscht, sondern Deine Aussagen auf Fakten basieren, bitte ich sehr darum mir zu zeigen wo ich ausgeteilt habe. Du wirst schlichtweg nichts finden, wo ich grundlos aus dem Nichts einfach 'ne Frechheit gebracht habe. Dafür sind definitiv andere zuständig, aber sowas würde von mir garantiert nicht kommen! Und Du wirst mir - auch wenn es schwer fällt das zu akzeptieren - auch nicht das Gegenteil beweisen können!


    EDIT ... "nach Deutschland einladen" meinte ich natürlich!

  11. #110
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mahanair-Boeing747

    ..nun beschwer Dich nicht. Du meinst nicht im Ernst das ich mir das Antun muss (alles zu lesen), bin zwar auf der Arbeit, aber so viel Zeit habe ich auch wieder nicht. Mir gehts um diesen Thread, ich habe voher mit Dir noch nie eine Konversation gehabt, Dich also noch nie geärgert. Darum interessiert mich das im Moment auch nicht.
    Wenn Dich andere irgendwo hier im Nittaya ärgern und Du zufälllig hier Dampf ablässt dann beschwer Dich nicht wenn andere auch den Mund aufmachen. Mal wieder lachen und alles nicht so verbissen sehen. Schau ich bin mit Mahan aud die Fresse gefallen und lache auch noch.
    Keep cool
    Gruß Frank

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte