Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Liste

Erstellt von Phiwee, 29.11.2007, 14:08 Uhr · 24 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Aeroflot war zu Zeiten der Sowjetunion die Sicherste Airline der Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Zitat Zitat von deguenni",p="546767
    so sehe ich es auch, es gibt keine nachteile die ich über mahan sagen könnte.
    aber dieter1 weis ja besser bescheid als die schon mal mit mahan geflogen sind.
    Deguennie, ich will Dir ja nicht den Spass an persoenlichen Angriffen nehmen, aber geht hier ja nicht um etwaige Nachteile gegenueber anderen Airlines, es geht grundsaetzlich darum, ob man das Risiko eingeht bei der staatlichen Airline eines Landes zu buchen, dem schon seit laengerer Zeit haerteste UN Sanktionen drohen :-) .

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    da @dieter1 früher vielflieger mit mahan air war und die bessseren erfahrungen mit dieser fluggesellschaft nachweisen kann. wird es es wohl besser wissen.

  5. #24
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Moin Dieter 1
    Mahan ist keine staatiche Airline.
    Mahan Air ist eine private Fluggesellschaft, mit dem
    Nachteil, dass diese aus dem Iran kommt.
    Somit kann sie kein Flugmaterial neu bzw. Ersatzteile kaufen.
    Ich will hier nichts schön Reden, aber ich denke das sollte man auch einmal sagen. :P

    Gruss Sea Ray

  6. #25
    Avatar von Phiwee

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    110

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Hallo

    Hier mal ein Kleiner Auszug aus der Firmenhistorie:

    Als die iranische Regierung privaten Fluggesellschaften erlaubte, der Iran Air vergleichbare Dienste aufzunehmen, gründete ein Sohn des iranischen Präsidenten Rafsandjani 1991 die Mahan Air. Namenspatron ist eine kleine Stadt im Süden des Landes. Der Firmensitz des Unternehmens ist Kerman im Südosten des Landes.

    http://www.berlin-spotter.de/airlines/mahan.htm


    Sagt doch wohl schon etwas aus, oder?
    Trotz Managmentwechsel ist die Familie Rafsandjani zu 60% noch an Mahan Air beteiligt

    Im aktuellen Airlineranging (2007) von Skytrax erhält die Mahan Air lediglich 2 Sterne, welches von 5 möglichen unteres Niveau bedeutet. Im Detail: Fluggesellschaften mit geringer Qualität, unterhalb des Industriedurchschnittes, schlechter Standard des Produktes, Personals, an Bord und am Flughafen. Tabellarisch liegt sie damit unter den Top 200 weltweit.
    Noch Fragen?


    MfG Christa

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben
    Von Simpson im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 03:28
  2. Untergrund der Andaman See weiterhin vulkanisch aktiv
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:08
  3. Thailand auf Schwarzer Liste der Pilotenvereinigung
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:17
  4. ...schwarzer Reis
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 12:13