Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Liste

Erstellt von Phiwee, 29.11.2007, 14:08 Uhr · 24 Antworten · 2.795 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Zitat Zitat von Phiwee",p="546829
    ....Persönlich würde ich auch nicht mit Mahan fliegen um dann über Umwege ein Menschenverachtendes Regime zu unterstützen....
    tach christa,

    iss mir jetzt net klar, wie konsequent du bist. keine gasheizung zu hause odder gar ein auto.
    bin der meinung russland oder saudi arabien haben selbige regime, versagst du auch
    in den fällen deine persönliche unterstützung mittels konsumverzicht

    der iran sollte weiter isoliert werden, wie scheinheiligkeit dieser aktionen sind
    belegt. fakt iss, das knappe öl wird nach wie vor von dort geordert

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    @tira,
    vollste Zustimmung. Da wurde zu eingleisig gedacht.
    gruß

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Zitat Zitat von Phiwee",p="546829
    Persönlich würde ich auch nicht mit Mahan fliegen um dann über Umwege ein Menschenverachtendes Regime zu unterstützen.
    Solange der Iran sich nicht an das Völkerrecht hält sollten diese Restriktionen aufrechterhalten bleiben und sogar noch erweitert werden.
    menschenverachtend würde ich persönlich nicht sagen. das sieht die arabische welt auch ganz anders. und die lassen nun mal nicht so einfach von den amerikanern unter buttern. von völkerrecht dürfte die amerikaner auch nicht sprechen. mit seinen menschenverachtenden methoden, angebliche terroristen fest zuhalten. wenn es danach gehen würde, müsste man verdammt viele länder boykotieren. da braucht man von deutschland aus garnicht weit fahren.
    es geht sich hauptsächlich diese länder um ihre immer knapper werdenden rohstoffe zu berauben. den grössten raubbau betreiben die amerikaner.

  5. #14
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Hi Maphrao,
    das sind halt alles persönliche Erfahrungen die einen dazu bringen eine Airline gut oder schlecht zu finden. Hängt auch von der Tagesform der Airline am Flugtag ab. LTU da hatte ich letztes mal mit Freundin und Baby ne nette Mutter Kind Reihe. Da hatte ich Platz und war sehr zufrieden.
    Bei Mahan ist es so das die Maschinen auf mich einen sehr alten und abgenutzten Eindruck gemacht haben, es gab keine Bordunterhaltung, die Beamer waren alle kaputt oder hatten ein kaum zu erkennendes Bild. Dazu kommt noch, dass ich einen Druckabfall in der Kabine über Indien miterlebt habe. Kommentarlos wurde ein Sinkflug auf 2000 m eingeleitet, und die Sauerstoffmasken fielen aus den Klappen über den Sitzen.Wir kamen eine Stunde lang in den Genuß jedes noch so kleine Indische Dorf sehen zu können.

    Deshalb bin ich da etwas voreingenommen, vielleicht subjektiv, aber so ist es halt.

    Daran änderte auch ein schöner kostenloser 13 Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen von New Delhi nichts.

    Ich bin durchaus geizig genug mal 10 Std. unbequem zu sitzen, aber die Bremsen sollten schon funktionieren.

    Vielleicht bin ich ja durch Amerikanische Propaganda verblendet, aber es ist ja auch nur meine Einzelmeinung.
    Gruß
    Karsten

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Interessante Bilder,
    bin überzeugt nicht mit denen zu fliegen.
    Gruß

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Zitat Zitat von KKC",p="546889
    Interessante Bilder,
    bin überzeugt nicht mit denen zu fliegen.
    Gruß
    jo,

    und stelle ich bilder des crash eines airbuses von thai airways bei surat ein,
    fliegste mit denen sicherlich auch net mehr

    gruss

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Bisschen einfach oder?
    Kannste LH oder andere Airlines auch als Beispiel anführen.
    Dann darfste mit denen auch nicht mehr fliegen.
    Für mich ist es die Summe der Aussagen, deswegen: Mahan NO.
    Kann ja jeder anders halten wie er will.
    Gruß

  9. #18
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    demnächst werde ich hier reservieren, denke ist noch sicherer.


  10. #19
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Hallo,
    es geht mir nicht darum ob andere damit fliegen. Ich habe es miterlebt, und es ist mein gutes Recht nicht mehr mit denen zu Fliegen, auch wenn Sie wieder dürfen würden. Wie andere es handhaben ist mir relativ egal. Achja, bezüglich des Phuket Crashs muß ich sagen, 12go fliege ich auch nicht mehr.
    Wenn ich bei etwas kein gutes Gefühl habe dann lasse ich es sein.
    Es ist nur meine Meinung, dass ist alles, oder wie heißt es so schön: Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen.
    In diesem Sinne
    Gruß
    Karsten

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan bleibt trotz Änderungen weiterhin auf Schwarzer Li

    Zitat Zitat von karsten2",p="546968
    es ist mein gutes Recht nicht mehr mit denen zu Fliegen, auch wenn Sie wieder dürfen würden.
    das ist auch dein gutes recht, das recht besteht auch für andere was sie für ein fortbewegungsmittel von A nach B benutzen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben
    Von Simpson im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 03:28
  2. Untergrund der Andaman See weiterhin vulkanisch aktiv
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:08
  3. Thailand auf Schwarzer Liste der Pilotenvereinigung
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:17
  4. ...schwarzer Reis
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 12:13