Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Mahan Air

Erstellt von Tumtam, 27.08.2005, 14:49 Uhr · 69 Antworten · 9.468 Aufrufe

  1. #41
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Mahan Air

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="488686
    Sätze wie "You become what you pay"
    Na, ich hoffe doch nicht, dass Du wirst, was Du bezahlst. Das könnte teilweise sehr unangenehm werden ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan Air

    die sicherheitskontrolle (aber nur)ist getrennt, aber unmittelbar nebeneinander. alles andere ist mit dem partner. die sicherheitskontrolle aber überhaupt kein problem.
    der aufenthalt in teheran ist eher trist, weil nichts los. die leute dort sind aber sehr freundlich, so wie wir es erlebt haben. alles sehr sauber. während des aufenthaltes kann man an meheren automaten kostenlos surfen. auch die benutzung der hotspots ist kostenlos. ein plus für internetsüchtige. man bekommt in der transithalle einen coupon für essen (snacks + kuchen)und trinken. man kann sich hiermit reichlich eindecken.
    es ist auch kein unterschied in der behandlung zu merken.
    achja, getränke an bord satt und genug.
    wie ich aber schon erwähnte ist an bord kein tropfen alkohol und in teheran auch nicht, womit meine frau und ich keine probleme habe.

  4. #43
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mahan Air

    @deguenni
    danke Dir maak maak für Deine super Infos. Mit den Alkohol gehts uns dann genau so wie Euch, kann ich gerne verzichten auf´n Flug. Sind wenigstens keine Angetrunkenen on Board. Wenn die Schlangen direkt nebeneinander sind dann sollte das auch okay sein. Ich denke mal Rail&Fly gibts bei Mahan wohl nicht? Ich muss nämlich von Bad Pyrmont bei Hameln ist ca.60km westlich von Hannover nach Duesseldorf kommen.
    Dann würd ich auch lieber das gesparte Geld in Thailand ausgeben, als bei den Flug schon. Von HAJ nach BKK über MUC oder FRA mit Thai 795 Euronen das ist mir zu teuer und selbst mit Roya Jordanien oder Kuweit Air ab FRA waren es noch 620-640 Euronen. Angenehme Woche zu Euch.
    Gruß Frank

  5. #44
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mahan Air

    Rail & Fly bieten sie auch an, am besten kontaktierst du die Airline per Mail oder über die Service-Hotline. Hier haste Nummer und Email-Adresse.

  6. #45
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mahan Air

    ja das ist ja super, danke für die Adresse. Ich habe mal dort geschaut, Preis incl. 474,-Euronen. Bei ticketfox würde man`s für 433,-Euronen bekommen, muss wohl dann bei denen mal fragen wegen dem Rail&Fly-Ticket. Ansonsten direkt bei Mahan-buchen.
    Danke ud Gruß
    frank

  7. #46
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Mahan Air

    So jetzt habe ich bei ticketfox gebucht und fliege am 02.November mit Mahan Air nach LOS und am 02.Dezember geht`s zurück.
    Gekostet hat`s: Flug 339 Steuern/Gebühren 94 Rail & Fly 50
    dann werd`n wir dann mal schaun. Ich werde berichten.
    Gruß
    Frank

  8. #47
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mahan Air

    @KonKaen

    wie lange dauert Dein Zwischenstopp?

  9. #48
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan Air

    wir haben auf dem zwischenstop ca. 2 3/4 std. warten müssen. war aber kein problem.

    die mahan air fliegt aber nur von düsseldorf über teheran nach bkk. und auch wieder zurück.

  10. #49
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mahan Air

    Wie fieeesss, die fliegen gar nicht ab FRA. Och mennoooo, will auch günstig fliegen im November.

  11. #50
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan Air

    nein die fliegen nur ab düsseldorf, oder du müstest mit dem ICC nach düsseldorf als zubringer. machen viele.
    wir hatten welche im flieger von berlin und hannover. auf dem hinflug sogar aus hamburg.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mahan Airways?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 18:32
  2. Wer ist mit der Mahan Air geflogen ?
    Von Bla im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 20:51
  3. Mahan-Air, wer hat damit Erfahrungen?
    Von Frank und Supaporn im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 07:31
  4. Mahan Air???
    Von gecko im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 08:28
  5. mahan air wer kennt sie ?
    Von rudi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 00:50