Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Mahan Air

Erstellt von Tumtam, 27.08.2005, 14:49 Uhr · 69 Antworten · 9.483 Aufrufe

  1. #21
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Mahan Air

    Zitat Zitat von Chak3",p="456365
    Odd, schlimm ist, dass Monta jetzt nicht weiß, wem er die Pappnase des Monats verleihen soll, dir oder Maphrao.
    Chak ist doch klar. Bei soviel Unwisssenheit, einfach dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Mahan Air

    Moin moin,

    bin jetzt etwas ratlos.
    Ich habe es im Urlaub der Besitzerin des Internetcafes und ihrer Angestellten gleich getan. Also Schuhe aus. War das nun verkehrt ?
    Muss allerdings sagen, dass das Cafe mit im Wohnhaus ist.

    Gruss Volker

  4. #23
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Mahan Air

    Nein Volker grundsaetzlich nicht.

    Es heisst nicht, dass vor jedem Internetcafe oder anderen Oertlichkeiten Schuhausziehpflicht besteht.

    Moechte ich ein Internetcafe besuchen und es stehen schon zig Paar Schuhe vor der Tuer, passe ich mich an und ziehe ebenfalls meine Schuhe aus.

    Es mag evtl. User geben, die dies ignorieren.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mahan Air

    Zitat Zitat von Odd",p="456381
    ...Moechte ich ein Internetcafe besuchen und es stehen schon zig Paar Schuhe
    vor der Tuer, passe ich mich an und ziehe ebenfalls meine Schuhe aus......
    moin,

    genau so, mache ich auch im seebad, immer schön mit dem strom schwimmen odder so

    gruss

  6. #25
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan Air

    also,
    die tante meiner frau (wohnen bei mir in der nachbarschaft) mit ihrem farang sind in der vergangenen woche mittwoch mit Mahan Air nach Bkk.
    gestern haben wir mit ihnen telefoniert.
    sie sind sehr zufrieden gewesen. vorbildlicher service, sehr freundlich. sehr pünktlich.
    sie werden in der zukunft auch wieder mit mahan air fliegen. wenn es dann noch möglich ist.

  7. #26
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: Mahan Air

    hallo gemeinde.
    ich bin nun schon das sechste mal mit MAHAN geflogen und werde es sicher wieder tun.
    die flieger sind in ordnung und das personal freundlich.
    das essen ist nicht gerade der hit aber durchaus genießbar.
    im letzten dezember ware sie erstmalig mit einem jumbo von teheran nach bangkok unterwegs.
    da die gebuchte business-class überbucht war,setzte man mich kurzerhand in die first-class.
    ich habe mich nicht gewehrt und den ganzen flug,flachliegend durchgeschlafen.
    preisleistungsverhältniss,in der business-class,ist für mich konkurenzlos. :bravo:
    übergepäck war nie ein problem.
    ich liebe zwischenstopps,da ich raucher bin.
    gerne wieder.
    gruß,Roelfle
    ps. kommenden donnerstag MUSS ich mit THAI fliegen.

  8. #27
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Mahan Air

    Für alle die es vielleicht interessiert.

    http://www.mahan-air.de/220.html

    Ob die angegebenen Preise wirklich so günstig sind, muss wohl jeder selber für sich entscheiden.

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan Air

    die tante meiner frau mit ihrem mann sind am freitag mit mahan air aus BKK zurück.
    sie sind vollkommen begeistert, super service, von allem genug. der aufentahlt in teheran in der vip - lounge. mit buffet und allem drum herum. die frauen bekamen ein kopftuch und ein weisses überkleid. das personal muss sehr freundlich gewesen sein.
    im nächsten monat werde ich auch mit meiner frau mit mahan air nach BKK und zurück fliegen, dann werde ich auch über persönliche erfahrungen berichten können.

  10. #29
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan Air

    also, wir sind von donnerstag auf freitag mit obiger air geflogen. und kann nicht meckern. 3 stunden aufenthalt in teheran tut gut. der service war nach meinem geschmack sehr gut. verhungern konnte niemand. verdursten auch nicht. personal sehr freundlich. ja, und der preis war das ausschlaggebende 438 €uro.
    ich fliege gerne wieder.
    achja, und keine alten klepper sondern gut gewartete flieger von airbus. start und landungen auch super.

  11. #30
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mahan Air

    zur anmerkung noch: es gibt keinen alkohol an bord und auch nicht in teheran, den ich auch nicht vermisst habe,
    da ich sowieso keinen alkohol trinke.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mahan Airways?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 18:32
  2. Wer ist mit der Mahan Air geflogen ?
    Von Bla im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 20:51
  3. Mahan-Air, wer hat damit Erfahrungen?
    Von Frank und Supaporn im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 07:31
  4. Mahan Air???
    Von gecko im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 08:28
  5. mahan air wer kennt sie ?
    Von rudi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 00:50