Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mae Sariang

Erstellt von susi80, 27.05.2005, 10:53 Uhr · 6 Antworten · 502 Aufrufe

  1. #1
    susi80
    Avatar von susi80

    Mae Sariang

    Wir plannen auf unsere Route einen Stop mit Übernachtung in Mae sariang /Nordthailand....

    Was kann man dort anschauen und wo kann man übernachten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    susi80
    Avatar von susi80

    Re: Mae Sariang

    Niemand war in diesem ort?

  4. #3
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Mae Sariang

    Hallo,

    wenigstens ueber das Wetter kannst Du hier etwas erfahren:

    http://wetter.rtl.de/welt/uebersicht...=Mae%20Sariang

    HP

  5. #4
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Mae Sariang

    Ich war dort und wir haben auf der Rückfahrt von Mae Hong Son nach Chiang Mai in Mae Sariang einmal übernachtet.
    Leider weiss ich den Namen des Guesthouses nicht mehr. Wir waren ja auch nur eine Nacht dort. Hat aber genug Auswahl und der Ort ist nicht sehr gross und deshalb sehr überschaubar.

    Anzuschauen gibt es meiner Meinung nach eigentlich nichts ausser ein paar kleinerer Tempel die Du so auch woanders sehen kannst.
    Ist aber ein netter Ort mit wenig Touristen wo nach Einbruch der Dunkelheit die Gehsteige hochgeklappt werden.
    Geniesse einfach das Feeling abseits vom Tourismus ...

  6. #5
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Mae Sariang

    Hallo susi80.
    Wer ist "wir"?

    Mehr zu sehen als in Mae Sariang ist beim ganz nahen Doi Inthanon, dem mit 2565m höchsten Berg Thailands.
    Da aber niemand Bilder von Nordthailand sehen will, ( siehe die zahlreichen Kommentare zu Mae Hong Son ) erspare ich mir die Mühe, mehr dazu zu posten.

  7. #6
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Mae Sariang

    Ich stell' trotzdem mal 2 Bilder ein. Habe aber in Mae Sariang auch kaum fotografiert....





    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  8. #7
    susi80
    Avatar von susi80

    Re: Mae Sariang

    Was heisst es, niemand will Bilder von Nordthailand sehen?

    Welche zahlreiche Reports über Mae Hong Son?

    Und wegen Mae Sariang!
    Sollen wir lieber von Mae Hong Son direkt zu dem Höchstberg Thailand fahren und die Km sparen?