Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Mae Nam Chao Phraya

Erstellt von Otto-Nongkhai, 13.04.2005, 04:49 Uhr · 63 Antworten · 3.857 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    .....was sind das für Fische..... :???:

    .....sind das etwa die so seltenen Toast.- u. Zwiebackwelse.....

    .....übrigens, sehr schöne Bilder.....

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Kenne den Namen nicht ,aber laut meiner Frau wurden die Fische aus Japan von der Koenigsfamilie mitgebracht und im Fluss zur Aufzucht ausgesetzt.

    Sind aber sehr fett und fast ungeniessbar.

  4. #63
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    @all

    Die Bezeichnung der Fische kenne ich auch nicht, aber sie schauen ähnlich wie Welse aus.

    Die sind vor den Tempeln so zahlreich anzutreffen, weil sie hier nicht gefangen und von den Thais gerne gefüttert werden. Das Füttern der Fische ist eine gute Tat und den Verkäufer von Fischfutter macht es auch froh.

    Ich sitze gerne vor diesem Tempel und nehme die Abendstimmung und das Treiben am und auf dem Chao Phraya in mich auf.

    Servus

  5. #64
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    @all

    Nun weiß ich wie die Fische heissen. Plaa Sa-wei

    Servus

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 13:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  3. Hotel am Chao Phraya River
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:23
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:17
  5. Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:35