Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Mae Nam Chao Phraya

Erstellt von Otto-Nongkhai, 13.04.2005, 04:49 Uhr · 63 Antworten · 3.867 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Schoenes Bild,Lage,da kommen Erinnerungen an Frankfurt auf.

    Jetzt noch ein Bild vom Rhein und ich fange an zu knatshen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    In Frankfurt haben wir nicht soviele Hochhäuser. Das müsstest du doch seit deinem letzten Besuch dort wissen.
    Gruß Lage

  4. #53
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="241924
    Darum koennte ich nie in Khon Gaen oder Uden leben ,dort gibt es kein Wasser.
    Aber Otto,

    in der City von Khon Kaen gibts keinen Fluss, sondern nur einen grossen See.
    Immerhin hat ein Freund von mir im Januar dort eine riesige Wasserschildkröte rausgeholt und sie für 4000 Baht an Restaurants verscherbelt.
    Bei uns 5 km vom Zentrum gibts auch genügend Wasser (und somit auch Mücken ) Ich gehe nur 2 Minuten und bin in einem Anglerparadies.

    Gruss
    Oliver

  5. #54
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Zitat Zitat von Lage",p="241992
    Ich machs mal wie andere aus dem Fenster.
    Hallo Michael,

    habe deine Anspielung verstanden , lehne dich aber nicht allzuweit aus dem Fenster..., du hast doch gerade erst eine Lebensversicherung abgeschlossen, oder ?

    Viel Spass noch in BKK.

    Gruss
    Oli

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="242017
    gehe nur 2 Minuten und bin in einem Anglerparadies.

    Gruss
    Oliver
    Ich muss dich mal besuchen,Oliver,vieleicht gibt es bald eine Neuauflage von meinem Khon Kaen Bericht!
    Wasser,salzige Meerluft,rauschende Wasserfälle ,Sonnenauf- Untergänge Berge,Frauen ,

    dass ist mein Leben.

  7. #56
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Hallo Otto,

    bin erst nächstes Jahr wieder dort, aber ich habe schon verstanden.
    Salzige Meerluft wirst du in Nongkai auch nur schwer finden.

    Sonnenaufgänge habe ich in Khonkaen meineswissens auch noch nicht beobachten können, aber Berge von Frauen gibst da. :-)

    Ich wollte ja nur andeuten, dass es ausserhalb von der City recht viele Flüsschen und Seen gibt.

    Die Stadt selbst gefällt mir auch nicht besonders, ist aber infrastrukturell ganz ok.

    Gruss
    Oliver

  8. #57
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Hier noch mal eine grosse Werft am Koenigsfluss.



    Ein Seitenkanal


    h hier ,beim Somrong Nüa Tempel bekommt man einen schönen Blick auf den Chao Phaya Fluss






    FF.

  9. #58
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Fluss Abendstimmung in Pak Nam.







    Jeder Tag den wir bewusst erleben ist schoen
    und in der Hoffnung Morgen wieder zu erwachen und weitere Schoenheiten dieser Welt zu geniessen
    ist eine angenehme Aufgabe.

    Gruss

    Otto


    Weiter Aufnahmen zum Fluss werden folgen ,denn ich wandere weiter ,erzwinge mir Durchgaenge und die meisten meiner Threads sind deshalb " ENDE OFFEN "!

  10. #59
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Hi,

    da möchte ich doch auch mal 2 Bilder vom/am Chao Phraya dazu beisteuern.

    Die Aufnahmen wurden vor dem Wat Ma-khaam gemacht.




    Servus

  11. #60
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Danke,Rudi,fuer die schoenen Bilder.

    Wer kann noch etwas zu diesem romatischen Fluss dazusteuern?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 13:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  3. Hotel am Chao Phraya River
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:23
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:17
  5. Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:35