Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Mae Nam Chao Phraya

Erstellt von Otto-Nongkhai, 13.04.2005, 04:49 Uhr · 63 Antworten · 3.856 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Eine wunderschön gelegene Condominiumanlage für gehobene Ansprüche und für reiche Thai-Chinesen ,die ihrer Mia Noi ein würdiges Zuhause bieten wollen.



    Ein anderes,grosses Flussungeheuer vom Sanamluang-Platz kommend ,
    die Phra PinkLao Brücke.





    FF.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Hallo Otto,

    dein Bericht ist Klasse .
    Aber warum machst du die Bilder so winzig klein?
    Sie wären in der doppelten Grösse immer noch Modem-kompatibel,
    ganz abgesehen davon, dass wahrscheinlich mehr als 90% der
    Betrachter über einen Breitbandanschluss verfügen.

    gruss woody

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Zitat Zitat von woody",p="238082
    Hallo Otto,
    dein Bericht ist Klasse .
    Aber warum machst du die Bilder so winzig klein?gruss woody
    Hatte mal zu wenig Webspace und musste sparen,woody ,
    aber jetzt kappt es wieder ,nur wo habe ich die Orginalbilder?

  5. #34
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Hier ist die Fähre zum Bahnhof in Thomburi.
    Man muss dann noch in ein Rot Song Thäo umsteigen und wird für 3 Bath zum verlegten Bahnhof,Bangkok Neu gebracht.


    Abends sitze ich immer gern an der Anlegestelle und geniesse den Sonnenuntergang.


    Ein buddhistischer Mönch leistet mir Gesellschaft.






    FF.

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Ein Stadtplan von Bangkok



    Weiter geht der Fluss an Bangkok vorbei ,
    Tempelanlagen


    Strassenrestaurants



    und auch Obdachlose gibt es viele in Bangkok.


    FF.

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Am südwestlichen Ende von Bangkok liegt Samut Prakan ,auch Pak Nam gennant und hier wird der Fluss sehr breit ,weil er bald in die Mündung vom Golf of Thailand fliesst.
    Es kommen einem richtig grosse Ozeandampfer entgegen.

    Hier kenne ich einen schönen Platz wo man die Schiffe beobachten kann und sich vorkommt wie auf dem Landungssteg der grossen Freiheit im Hamburger Hafen.

    Am linken Ufer erstrecken sich die unschönen Industrieanlagen von
    Samut Prakan, auf der rechten Seite nichts als Mangroven, durchzogen von Flussläufen.

    Überall kann man mit verrosteten Fähren für 1-3 Bath übersetzen und erlebt eine andere Welt von Bangkok ,eine Art Halbinsel mit dem Namen PaPaDäng.
    Alte Tempel,Pagoden und Natur pur.




    Es werden noch weitere Bilder folgen ,aber die sind in Bangkok und ich z.Z.nicht.

    Otto

  8. #37
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Es ist schade ,dass so wenig Fragen zu meinen Bericht kommen ,denn nur an Fragen kann ich mich und andere Member steigern.
    Dieser Hinweis bitte nicht als Kritik und Diskusionsgrundlage zu offtopic auffassen!

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="239445
    Es ist schade ,dass so wenig Fragen zu meinen Bericht kommen ,denn nur an Fragen kann ich mich und andere Member steigern.
    Dieser Hinweis bitte nicht als Kritik und Diskusionsgrundlage zu offtopic auffassen!
    @ Otto, :-)

    wieso Fragen? Ich sehe so vieles, was ich selbst erlebt habe - ich für meinen Teil frage nicht, sondern geniesse Deine Bilder

  10. #39
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Alles klar,UAL!

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Mae Nam Chao Phraya

    Hi Otto,

    ich kann auch nur sagen, schoene Bilder! Wir sind damals vom Wat Phra Samut Chedi aus zur Muendung runtegefahren.

    Gruss Dieter

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 13:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  3. Hotel am Chao Phraya River
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:23
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:17
  5. Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:35