Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

MAE NAM

Erstellt von Heiko, 18.10.2007, 15:25 Uhr · 11 Antworten · 1.504 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heiko

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    51

    MAE NAM

    trotz suchfunktion bin ich nicht wirklich sehr fündig über MAE NAM auf ko samui geworden. wäre jemand so nett und mal kurz ein oder zwei tips in form von links mir zu empfehlen? danke im voraus!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: MAE NAM

    Zitat Zitat von Heiko",p="535187
    trotz suchfunktion bin ich nicht wirklich sehr fündig über MAE NAM auf ko samui geworden. wäre jemand so nett und mal kurz ein oder zwei tips in form von links mir zu empfehlen? danke im voraus!
    Stell mal ein bisschen gezielter deine Fragen und dann warte am besten bis der @Samuianer morgen früh wieder online ist. Mittlerweile aht es ihn zwar wieder nach Chaweng verschlagen, aber ich glaube keiner kennt Mae Nam besser als er.


    phi mee

  4. #3
    Avatar von Heiko

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    51

    Re: MAE NAM

    recht herzlichen dank für die schnelle antwort!!
    bin bzgl mae nam auf der suche nach einem guten preis/leistung bungalow oder hotel. wir möchte gern im kommenden jahr dort irgendwie 3 wochen verbringen und anschliessend noch ein paar tage kuala lumpur oder bangkok dranhängen. wobei wir bangkok dieses jahr schon erleben durften und deshalb KL ins kalkül mit ziehen.

    schönen donnerstag euch allen

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: MAE NAM

    Tja die alte Bungalowanlage http://www.harrys-samui.com/first.html, wo @Samuianer Manager war, ist wirklich gut, hat aber leider preislich stark angezogen.

    Da sind dort aber noch weitere nette Bungalowanlagen direkt am Meer.

    Es werden sicher noch einige Empfehlungen kommen.



    phi mee

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: MAE NAM

    Danke fuer die "Blumen" pi mee! ....leider gerade erst entdeckt!

    Mae Nam: Pinnacle, http://www.pinnaclehotels.com/german...mui/index.html Cocopalm, http://www.cocopalmsamui.com/
    das Harry´s www.harrys-samui.com wurde ja schon erwaehnt,
    Shangrilah (die neuen Bungalows,links),
    Palmpoint http://www.palmpointsamui.com/,
    sehr zu empfehlen das Mae Nam Resort! Klickst du hier: http://www.maenamresort.com/

    Das waeren die mir GUT bekannten Resorts, es gibt aber Richtung Osten weitere Anlagen in diversen Preislagen und Kategorien.

    Auch gibt es seit Neuem Haeuser, nicht am Strand aber in Laufnaehe, mit Kueche etc. zu mieten, oft bessere Kosten-Leistungsverhaeltnisse als angebotene Bungalows....

    Weitere Angebote und Uebesichtsliste hier: http://samui.sawadee.com/hotels/maenam.html


    Fragen? frage!

  7. #6
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: MAE NAM

    Hallo zusammen,
    im letzten Jahr waren wir im Pinnacle. Das war gut. In diesem Jahr hörte ich das die "Neckermänner" dort eingefallen sein sollen. Das bedeutet das morgens um 06 h die Leute zum Pool und an den Strand schleichen und die Liegen mit Handtüchern reservieren. Grauslich. Ansonsten ist das Resort sehr zu empfehlen.

    Gruß Ede

  8. #7
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: MAE NAM

    Maenamresort kann ich empfehlen. Ich war letzten vor Ort.
    Und Leute die etwas reservieren haste wohl immer.
    Wo ich im Maenamresort war.Gabs ne Großfamilie die haben mit ihren Handtüchern ihren "privaten" Strandabschnittt abgesteckt 24 Stunden lang. Eines Nachts sind alle Handtücher verschwunden.Dann haben sie kapiert.

  9. #8
    Avatar von Heiko

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    51

    Re: MAE NAM

    habt vielen Dank für die Antworten und Hinweise. Diese sind wirklich sehr hilfreich und ebenso informativ.
    Einen schönen Samstag Euch!!!

  10. #9
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: MAE NAM

    Hallihallo,

    gibt es das Seafan nicht mehr oder ist das jetzt "umfunktioniert" worden ins Maenamresort???? Irgendwie kommen mir die Bilder so bekannt vor *amkopfkratz* ....

    Malganzdummfrag,
    vg
    chaolele

  11. #10
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: MAE NAM

    Seafan gibt´s noch, ist aber ein wenig heruntergekommen.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte