Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Macht's Sinn im Mai

Erstellt von Huanah, 10.04.2005, 23:43 Uhr · 24 Antworten · 1.823 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    Ist mir egal wie das wetter in LOS ist. Wenn ich hin wollte, wuerde ich das tun. Also tu ich es einfach. 1.-17.05.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    Zitat Zitat von dawarwas",p="235310
    Ist mir egal wie das wetter in LOS ist. Wenn ich hin wollte, wuerde ich das tun. Also tu ich es einfach. 1.-17.05.
    Na dann viel Spass Rene.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    Zitat Zitat von Chak2",p="234965
    In Thailand ist es eigentlich immer zu heiß außer im Winter, ich verstehe gar nicht wie man da überhaupt freiwillig Urlaub machen kann.
    Jau Thailand ist generell zu heiss und ausserdem gibts auch viel zu viele Moskitos. Und dann noch die ganzen Piranhas unter den Gewerblerinnen.

  5. #14
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    Ich weiss ja nicht wie Du auf unterschiedliche Temperaturen reagierst aber für mich wars letztes Jahr im Mai ok und unproblematisch (Ayutthaya/Chiang Mai/Chiang Rai/Kanchanaburi/Chumphon).

    Und ich werde dieses Jahr auch wieder im Mai im LOS sein... ;-D ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    JohnBoy

  6. #15
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    Danke für die Aufmunterungen - klar habe ich heute gebucht - war einfach zu verlockend Mi 4.05 19:35 ab (Vatertagsausflug mit dem Flieger ) Do ist Feiertag, dann Brückentag - 1 Woche Urlaub So nacht 23:55 zurück - Pfingstmontag morgen Ankunft - quasi 10 Tage für 5 (Urlaubstage) - dann noch billich drangekommen.
    Bluffhansa incl. Tax und Anschlussflüge Stuttgart 565,-

    da gabs für mich kein Halten mehr - über das Wo kann ich mir jetzt ja noch fast 4 Wochen Gedanken machen - gute Ratschläge werden natürlich gerne angenommen.

    vorfreudliche Grüße

    Dieter

  7. #16
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    Mit der Lufthansa ab Stuttgart, aber sicher über Frankfurt oder München, gelle
    Der Preis ist ok.

  8. #17
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    @Thaiman
    jau hin über MUC - back über FRA

    da ich im Februar durch eine zweistündige Verspätung beim Rückflug den letzten ICE/IC von FRA nach STR knapp verpasst hatte (Samstag abends geht bei der Bahn da nach 21:30 nicht merh viel) und ich dann via Karslruhe Bummelzug ca 3h Fahrtzeit nach hause nehmen durfte - ist das Thema BAHN auch bei dem Preis von 96 Euronen für die paar km zwischen FRA und STR erst mal gegessen da ertrinkt die Differenz für den Anschlussflug quasi im Rauschen.

    Gruß

    Dieter

  9. #18
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    Da muss ich dich topen, Huanah.

    Hinflug 1.05. zurueck am 16.05.

    Ok, erstx habe ich 2 Tage (Feiertage) vorgearbeitet. Die kann ich bis maximal 2. und 3. Mai ziehen :bravo: , zum abfeiern.

    Dann habe ich 2 Feiertage drinn.

    Am 17., Tag der Ankunft gehe ich auf Spaet arbeiten.

    Resueme: 2 Wochen und 1 Tag weg und nur 7 von 20 Tagen, weitere vorgeleistete Arbeitszeit, genommen.

    juchuh!

    Sorry, aber ich freu mich halt auch ein bisserl.

    Ach ja, und nu das wichtigste:

    RB 400 Euro (inc.), gebucht bei Joop.

    :bravo: :bravo:

  10. #19
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    @darwawas
    Ich freue mich für Dich, dass Du das für Dich Optimale ausschöpfen kannst, aber was bitte schön willst Du denn da topen - ich habe ein für mein Zeitfenster optimales Arrangement zu einem guten Preis gefunden (Ich rechne die Anschlussflüge und den Wert der Star-Alli-Meilen mit - der RB Preis ist hier im Forum ja schließlich kein Geheimnis).

    so what - schneller, größer, länger, billiger - kindisch

    Nichts für Ungut

    Gruß

    Dieter

  11. #20
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Macht´s Sinn im Mai

    Schon erstaunlich, wie viele im Wonnemonat Mai im LOS sind!
    Dann kommt auch noch der MadMovie, und gleich vier Wochen! :O

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens
    Von Page im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 18:47
  2. 64-bit - macht das Sinn?
    Von Serge im Forum Computer-Board
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 16:09
  3. Sinn des Meditirens!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 00:39
  4. Was ist der Sinn des Lebend´s?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 08:13
  5. Und es hat doch einen Sinn
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 16:24