Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Was macht man...

Erstellt von a_2, 08.10.2005, 22:09 Uhr · 14 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was macht man...

    @a-2

    wenn du -aus welchen Gründen auch immer - diesen Flug mit 10 Std. Wartezeit nehmen musst, gehe in die beschriebene Lounge.

    Für mich persönlich sind 4 Std. das höchste was ich mir und meiner Familie antun würde. 4 Std in Doha abhängen haben mir dieses Jahr gereicht. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Was macht man...

    hallo,

    habe letztes Jahr 7 Stunden in Istanbul-Airport verbringen müssen ...nie wieder (war so auch nicht gebucht, Zeiten hatten sich mehrmals nach Ticket-Ausstellung verändert)
    auf dem Rückflug das selbe, aber da habe ich dann für 50Euros ein Zimmer im Airpoprt-Hotel genommen, das war okay und 50Euros wert. Nachdem wir geduscht und ein bischen geschlafen hatten sind wir 4-5 Stunden später wieder fast wie neu...na ja sagen wir "gut gebraucht" gewesen.
    Mein Fazit daraus, nie wieder Turkish Air (nicht nur wegen der Wartezeit) oder so lange Wartezeiten und wenn`s doch nicht anders geht dann mit Zimmer, aber in Dubai wäre mir das auch zu teuer.
    Gruss KhonKaen

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was macht man...

    Hallo a_2,
    Dubai Airport


    Chock dii, hello_farang

  5. #14
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Was macht man...

    Zitat Zitat von a_2",p="282494
    Wenns nur 100 EUR gewesen wären. Obwohl ich zugeben muss ich fliege recht ungern mit der Thai
    Alternativ: Lufthansa FRA oder MUC --> BKK nonstop

  6. #15
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Was macht man...

    Ok ok ok, ich hätte auch andere Flüge buchen können. Nur hatte es terminliche Gründe, warum ich grade diesen Flug nehmen musste.

    Ich hab schon ein paar mal 8h in Seoul rumgehangen um meinen Anschlussflug nach Brisbane zu bekommen, da werde ich die 10h auch noch rum bekommen.

    Ich reise ja alleine, somit gibts bei mir keine quengelnden Kinder und keine nörgelnde Frau.

    Mal schaun, ich find schon einen Platz zu schlafen. Wenn nicht in der Emirates Lounge dann in der Anderen.

    Grüße

    Stefan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Paläste der Macht
    Von singhathai im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 16:00
  2. Die Macht der Amulette
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 19:32
  3. Was macht man damit ?
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 22:29
  4. Macht's Sinn im Mai
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 14:55
  5. Wie macht man ein Baby?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 18:54