Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Was machen in Nakhon Si Thammarat?

Erstellt von Haatyao, 14.12.2005, 13:32 Uhr · 48 Antworten · 2.449 Aufrufe

  1. #41
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @Odd,

    ich habe ja extra geschrieben "...daß Du nicht am frühen Nachmittag sitzend und beobachtend..."
    Aber wirklich außergewöhnlich hübsch und mit viel Ausstrahlung. Englisch ist dafür meistens grottenschlecht. Da weiß man dann wieder mal, wofür es sich lohnt Thai zu lernen.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @monta

    na das sind doch aussichten. :bravo: damit is doch wohl alles klar.
    werde mir dann den tag über 2-3 l kaffee in den schlund schütten und mich von hübschen studentinen ansprechen lassen.

    na wenn das keine aussichten sind.

    so bekomme ich bestimmt die freie zeit rum.

    gruß
    haatyao

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @Haatyao,

    hoffentlich geht das gut, sonst bin ich es wieder schuld und ich kann nie mehr zurück nach Nakhon. ;-D
    Aus welchem Teil genau kommt Deine Frau?

    Gruß
    Monta

  5. #44
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @monta

    meine frau kommt aus bangsapan. das liegt zwischen hua hin und chumpon.

    ich kann dir jetzt schon sagen das nichts passieren wird woran du dann schuld bist.

    kennst du den spruch?

    appetiet kann man sich holen aber gegessen wird zuhause.

    gruß
    haatyao

  6. #45
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    Seit einem Jahr bin mit einer Thai aus Thung Song zusammen, einiges habe mitgekriegt, inzwischen dank meiner Freundin bin in die Sitten in dieser Provinz eingeweiht, es ist kein Vergleich zu Isaan, da unten ticken die Uhren anderes, die Leute sind viel härter im Geben und vor allem in Nehmen, meine Mia erzählte mir, ihre Mutter wurde durch Einbecher geweckt, und anschliessend abgeknallt, die Braunen wie immer haben keinen Schuldigen gefunden, aber die Family wusste nach 4 Wochen Bescheid, der ältester Sohn der kurz vor dem Studioabschluss stand wurde als Rächer ausgesucht, man hat für ihn eine Knarre samt Munition beschafft und er hat anschliessend alle 4 Einbrecher abgeknallt, danach musste er aus dieser Provinz verschwinden, die ganze Familie unterstützt ihn und seine Familie, inzwischen wohnt er wieder in Thung Song.

    Ich habe in 2 letzten Jahren etliche Tage in Isaan verbracht, aber ich ziehe den Süden vor, wenn man da als Farang auftaucht wird man nicht sofort als Spender angesehen, die Family von meiner Mia hat ihr gesagt sie soll kein Geld von mir verlangen sonst werde ich sie missachten, im Isaan musste ich immer löhnen.
    In 3 Wochen bin ich wieder im Süden.

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    Zitat Zitat von Haatyao",p="301359
    ..der tip mit samui ist nicht schlecht ... von daher schlag ich mir die paar tage in nakhon um die ohren und lerne bestimmt auch wieder etwas interessantes kennen. ...
    Dann komme ich, wie von phi mee vorgeschlagen, nach Nakhon!

    Dann koennen wir gemeinsam bei mehreren Cappuccino's auf die huebschen Studentinnen aufpassen, das denen nix geschieht! ;-D

    Meine derzeitige Mia kann noch nicht mit e-mail umgehen - also brauch ich mir wegen eventueller Hinweise keine Sorgen zu machen!

  8. #47
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    Meine derzeitige Mia kann noch nicht mit e-mail umgehen - also brauch ich mir wegen eventueller Hinweise keine Sorgen zu machen! [/quote]

    @Samuianer,

    ich koennte ihr das im April aber zeigen

    nene, keine Angst mach ich nicht.Sonst sagst du der Nim alles

  9. #48
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @samuianer

    nachdem meine frau am wochenende thai-news geschaut hat, ist der plan nach nakhon zu gehen wieder in der ablage "machen wir später" verschwunden.
    wie du ja auch, im thrade "samui land unter" schreibst is die region zum notstandsgebiet erklärt worden.

    wir werden dann wohl erstmal famely besuchen und uns dann auf ko phangan enspannen.

    vieleicht machen wir aber auch mal wieder einen besuch auf samui. dann könnte man sich ja mal kennenlerne.

    aber wie heißt es ja so schön "schaun mer ma". bis dahin fließt noch viel wasser die ruher runter und pläne sind ja auch dafür da um über den haufen geschmießen zu werden.

    gruß
    haatyao

  10. #49
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    Yep, so isses, dieser Tage sind so einige Plaene die Ruhr runter gegangen.
    Aber was solls - wie du ja richtig bemerkst - macht Mensch ja deswegen Plaene. ;-D

    Unsere Cappuccino's leider auch, wo ich so gerne mit dir Cappuccino schluerfender Weise, auf die Studenttinnen aufgepasst haette. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!

    kennenlernen" find ich immer gut - wie's passt - wenn's passt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Sakhon Nakhon
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 15:18
  2. Nakhon Si Thammarat
    Von mabio69 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 22:07
  3. Sakhon Nakhon
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 11:12
  4. Mietwagen in Nakhon Sri Thammarat ...
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 15:29
  5. BKK-Nakhon Sawan
    Von bird im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 09:34