Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Was machen in Nakhon Si Thammarat?

Erstellt von Haatyao, 14.12.2005, 13:32 Uhr · 48 Antworten · 2.440 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    Zitat Zitat von Monta",p="301387
    @phi mee,

    ich könnte @Haatyao auch stecken, wo die bösen Ecken in Nakhon sind, die mit dem roten Laternen. Natürlich würde ich das nur über PN machen, ist ja ein Familienforum.
    Das dann bei der Mia durchsickern lassen, dann geht´s sofort ab nach Samui.
    Das ist zu offensichtlich Monta. :schuettel:

    Ich kann Montha erzählen, dass er vor lauter Langeweile bestimmt dort landen wird und die kann auch bestätigen, dass er beim Samuinaer in guten Händen ist.

    Montha und Haatyaos Mia sind eine kurze Zeit zusammen zur Schule gegangen. Ihr glaubt sie bestimmt, dass das besser ist!

    So steuert Mann die Thaicommunity mit gezielten Informationen!
    Was die Mädels können, werden wir doch wohl auch noch hinkriegen, oder?


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    Zitat Zitat von phi mee",p="301389
    So steuert Mann die Thaicommunity mit geziehlten Informationen!
    Was die Mädels können, werden wir doch wohl auch noch hinkriegen, oder?
    @Phi mee,

    Du zielst hohe Ziele an , aber das ist schon richtig.
    Der Datenaustausch in der TH community fliesst genauso gut
    oder sogar besser wie unter deren Männer. Wir brauchen dafür
    aber die neuste I/T Technologie (=Nittaya), die Frauen schaffen
    es ohne

    Gruss, René

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @phi mee,

    ist ja das Gleiche in grün. Mit "durchsickern" lassen meinte ich natürlich die diplomatische Variante. ;-D
    Aber ob so etwas wirklich nötig sein wird? Ich glaube nicht.
    Und für 3 - 4 Tage kann man Nakhon auch ertragen, ist ein Stück Berührung mit 'Thai live', ohne Langnasen. Hat auch was für sich.

    Gruß
    Monta

  5. #34
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    hallo an euch alle

    muß mich grad mächtig zusammmenreißen das ich nicht laut los lache .

    is wirklich lustig was ihr euch wohl so vorstellt was ich mache wenn ich aus der obhut meiner frau gerissen werde. aber ich kann euch beruhigen. ganz so ein schlimmer finger bin ich nicht (mehr) . und meine frau vertraut mir da auch ganz und gar. sonst wäre sie wohl nicht auf die idee gekommen ins kloster zu gehen und mich ganze drei tage alleine zu lassen.

    @phi mee

    danke für die angebotene hielfe aber wie oben schon erwähnt bin ich nicht so ein schlimmer.


    außerdem glaub ich is die möglichkeit in irgenwelche versuchungen zu kommen auf samui sogar noch größer.

    bis dahin
    haatyao

  6. #35
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    Zitat Zitat von Haatyao",p="301405
    @phi mee

    danke für die angebotene hielfe aber wie oben schon erwähnt bin ich nicht so ein schlimmer.
    War ja auch nur als kleines Spässle zur Auflockerung gedacht!


    Zitat Zitat von Haatyao",p="301405
    außerdem glaub ich is die möglichkeit in irgenwelche versuchungen zu kommen auf samui sogar noch größer.
    Da soll ja der Samuianer auf dich aufpassen!

    Da war doch noch was von wegen den Bock zum Gärtner gemacht...


    phi mee

  7. #36
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @monta

    da hast du recht.

    ein stück thailand ohne touris gefällt mir auch immer mal wieder.
    es ist bei mir wie bei @mrhuber ich hocke mich gern einfach mal wo hin trinke nen kaffee und beobachte und lass das ganze drumherum einfach mal auf mich wirken. das war das was mich bevor ich verheiratet war, am alleine reisen immer gereitzt hat.

    gruß
    haatyao

  8. #37
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @Haatyao,

    geh mal bei Einbruch der Dunkelheit, zum 'sanam na müang' (schau mal Post #5) Da ist jeden abend was los, Aerobic, Jogging um den Platz rum. Da trifft sich halb Nakhon.
    Fressbuden gibt es genug und Kontakte bekommt man dort besonders schnell.

    Gruß
    Monta

  9. #38
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @phi mee

    hatte ich auch als scherz und schenkelklopfer aufgefasst.

    mit dem aufpassen das ich nicht laut los lache meinte ich auch nur weil sonst meine arbeitskollegen merken das ich mal wieder im netz unterwegs bin und nicht gewissenhaft meiner arbeit nach gehe.

    ich kenne @samuianer ja nicht persönlich. aber ich glaub ma nicht das er ein kind von traurigkeit ist. und wenn dann zwei zusammen kommen, kann das dann doch gefährlich werden.

    bis dahin
    haatyao

  10. #39
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    @Haatyao,

    Nakhon ist eine Universitäts- und Schulstadt, mit ich weiß nicht wievielen Tausend Studenten, überwiegend weiblichen Geschlechts. Dann pass mal auf, daß Du nicht am frühen Nachmittag sitzend und beobachtend Deinen Cappuccino trinkst. (gibt es fast schon überall) Du wirst noch nie so viele gutaussehende junge Frauen in Thailand gesehen haben, die aus den Universitäten und Schulen strömen.
    Die allermeisten groß (1,70) und wirklich bildhübsch. Ein "where do you come from" läßt manchmal nicht lange auf sich warten.

    Gruß
    Monta

  11. #40
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Was machen in Nakhon Si Thammarat?

    Zitat Zitat von Monta",p="301420
    @Haatyao,

    Nakhon ist eine Universitäts- und Schulstadt, mit ich weiß nicht wievielen Tausend Studenten, überwiegend weiblichen Geschlechts. Dann pass mal auf, daß Du nicht am frühen Nachmittag sitzend und beobachtend Deinen Cappuccino trinkst. (gibt es fast schon überall) Du wirst noch nie so viele gutaussehende junge Frauen in Thailand gesehen haben, die aus den Universitäten und Schulen strömen.
    Die allermeisten groß (1,70) und wirklich bildhübsch. Ein "where do you come from" läßt manchmal nicht lange auf sich warten.

    Gruß
    Monta
    @Monta,
    denke jetzt hast Du etwas verwechselt. Haatyao muss sich zwar die Zeit totschlagen, aber seine Mia wuerde die Gespraeche bestimmt nicht ganz befuerworten.
    Obwohl wenn ich mir das so ueberlege, ich koennte auch einmal fuer ein paar Tage nach Nakhon. Wirklich gutaussehend?

    Nun Spass beiseite in jeder von den Districtstaedten gibe es Unis, dass die Maedels nicht haesslich sind ist ja bekannt.
    Was mich aber immer wieder wundert. Ich kenne eine Studentin aus Chiang Mai, die spricht fast besser Englisch als ich, wiederum kenne ich ein paar aus Bangkok, da ist es ratsamer sich mit ihnen auf Thai zu unterhalten. Also Englischkenntnisse sehr mangelhaft.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sakhon Nakhon
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 15:18
  2. Nakhon Si Thammarat
    Von mabio69 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 22:07
  3. Sakhon Nakhon
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 11:12
  4. Mietwagen in Nakhon Sri Thammarat ...
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 15:29
  5. BKK-Nakhon Sawan
    Von bird im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 09:34