Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Was machen in 6 Tagen Cha Am?

Erstellt von phi mee, 01.03.2006, 08:42 Uhr · 11 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    Der Boss von einer Freundin hat mal eben 1 Woche LOS pauschal gebucht für sich und seine Frau. Er hat ein Hotel in Cha Am. Welches
    Meine Freundin frage mich ob ich ihm ein paar Tipps geben kann, was er da in der kurzen Zeit unternehmen bzw. besichtigen kann.

    Leider kenne ich mich in der Ecke noch nicht aus. Wer kann mir da ein paar Tipps geben? Bis heute Mittag müsste ich die weiterleiten, denn dann macht er Feierabend zum Kofferpacken.

    Schon mal vielen Dank im voraus!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    www.changs-place.com

  4. #3
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    Also was ich eigentlich immer mache wenn ich in der Gegend bin ist ein Tag am Nam Tok Pala-U zu verbringen. Sofern nicht zuviel Wasser aus Burma rüberkommt. Dürfte zur Zeit aber nicht der Fall sein. Den Trip kann er in Cha Am sicherlich in jedem Hotel buchen. Ein klein wenig fit sollte man aber sein wenn man mindestens bis zur 5. Stufe nach oben klettert.

    Chang Nam

  5. #4
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    Ich war vor einem Monat mal kurz in Cha Am. Wenn man da an der Strandpromenade herumläuft, reiht sich ein Reisebüre an das nächste, mit interessanten Ausflugsvorschlägen.

    Ich selber würde aber eher die Seele baumeln lassen und ausspannen. Cha Am scheint eher etwas für die ruhigen Leute zu sein, die weniger Trubel und Action benötigen.

    Die Zahl der Rentner und älteren Personen unter den zahlreichen Farangs war sehr hoch, ich fühlte mich mit meinen 52 Jahren zeitweise als Jungspund.


  6. #5
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    Unbedingt den Nachtmarkt besuchen.

    Ist wirklich einer der schönsten in THL mit vielen Leckereien.

    Grüße
    Mandybär

  7. #6
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    Pala U würde ich mir klemmen. Steil, enormer Eintritt, jede Meng glitschige Steine.

    Meine Frau und ich haben uns noch drei Tage später über die verschwendete Zeit und das verschwendete Geld geärgert!

    Aber das ist nur unsere ganz persönliche Meinung!

    Gruß Tommy

  8. #7
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    - Die Urlaubsresident des Königs in Hua Hin anschauen gehen.
    - Kuan Yin Inter Religious Park, Kaeng Krachan
    - Naturreservat - Stausee Kaeng Krachan
    - Tom Wew , Seafood Restaurant, Cha Am
    - Diverse Sehenswürdigkeiten und Wats in Petchaburi
    - River Kwai ( Tagesausflug )
    - oder mal 'ne Runde Bananaboat fahren
    - Golf, Hua Hin
    - Mittwoch Abendmarkt
    - Sportfishing, Wells bis 30kg rausziehen ( Taxifahrer in Cha Am wissen wo dat ist )
    - ab 18 Uhr jeden Abend am Strand Aerobic ( Viele Thaimädels, die entzückt sind , wenn Farang da mitmacht )
    - Für den allein reisenden Herrn: Chickengroup, Butterflybar, Busstation oder die Massage mit der pinkfarbenen Werbung aufsuchen.
    - und bitte schöne Grüsse von mir, an die Dame mit den schwarzen, langen Haaren von der Massage neben der Busstation.


    Reicht dies oder noch mehr ? ;-D

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    @dschai roon

    Ich fahre ja nicht selber, also wird das nichts mit den Grüßen. Auch sonst wäre mir das zu gefährlich,


    @all

    Danke für die Tips, ich habe es entsprechend weitergeleitet. Ich kenne den Reisenden selber nicht, aber ich denke er sucht ein paar Tage Ruhe und Entspannung. Ansonsten eben noch ein bisschen was von Land und Leuten in der Umgebung sehen. Ich denke, dass sein Reisebüro da mit Cha Am nicht ganz falsch liegt.

    Für den Rückweg habe ich ihm empfohlen einen Tag früher nach Bangkok zu fahren und sich im Baiyoke Sky Hotel einzuquartieren. Abends dann in´ s Restaurant im 78 Stock oder in´s Vertigo. Dann noch ein bisschen über den Nightbazar schlendern und einen Absacker im dortigen Biergarten zu nehmen. Dann geht es schon wieder nach Hause. Eine Woche ist ja nichts für LOS.



    phi mee

  10. #9
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    Zitat Zitat von dschai roon",p="320347
    - Kuan Yin Inter Religious Park, Kaeng Krachan
    Danke

    Hab' grad gegooglet und fand z.B. diese Seite und noch jede Menge
    Bilder.

    Wird irgend wann bestimmt besucht.

    Gruss, René

  11. #10
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Was machen in 6 Tagen Cha Am?

    - Naturreservat - Stausee Kaeng Krachan
    SUPER!!
    - Diverse Sehenswürdigkeiten und Wats in Petchaburi
    GUT
    - River Kwai ( Tagesausflug )
    Kanchanaburi ist sehr schön
    - oder mal ´ne Runde Bananaboat fahren
    Habe ich zur genüge getan. Macht aber nur richtig Spaß, wenn das Bananaboat voll ist....

    Gruß Tommy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TH in diesen Tagen
    Von LJedi im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 11:51
  2. Mahout in drei Tagen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:14
  3. Bangkok in 2 Tagen...
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 17:52
  4. Aus alten Tagen
    Von xenusion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 18:37
  5. Aus vergangenen Tagen ...
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 16:11