Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Macao, Hongkong, Shenzhen

Erstellt von Lanna, 16.02.2009, 14:51 Uhr · 14 Antworten · 1.228 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Macao, Hongkong, Shenzhen

    Du musst halt damit rechnen, dass all diese Hotelzimmer (auch Hostels) oft Hasenställe sind.
    Der Abschuss ist selbst das Ibis in Wanchai draussen, kleiner geht es wirklich nicht.

    Im Übrigen ist mir aufgefallen nach nunmehr 3 Besuchen dort, dass sich seit dem Wegfall der Kolonie, das Englisch dermassen heruntergekommen ist, das es schon erschreckend ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Macao, Hongkong, Shenzhen

    Wenns nur um den Preis geht - ich war vor nem halben
    Jahr im:
    Garden Guest House
    Adresse 36-44 Nathan Road, Chung King Mansion, C5, Floor 16, Block C, Hong Kong,
    Ist ein absolutes Minizimmer, kein Fenster, für mich
    ein Einzelbett + Naßzelle (gut halbe Bettgröße) und
    ein sehr schmaler Gang davor - das wars. Sauberkeit
    etc. war okay. Internet über Netzwerkdose im Raum gratis.
    Vorteil abgesehen vom Preis - sehr zentral gelegen.
    Anschauen empfehle ich ganz klar "The Peak". Buch die
    Terasse gleich mit. Und die Hafenrundfahrt fand ich auch
    empfehlenswert. War aber nur sehr kurz da ...

  4. #13
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Macao, Hongkong, Shenzhen

    Von diesem Block,Chungking Mansion, hab ich auch einiges gelesen. Das "Häuschen" wird jetzt 48 Jahre alt.
    Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Danke für den Tipp

    Bis jetzt finde ich dasDragon Hostel nicht schlecht. Die haben auch Familienzimmer mit 3 Betten, sowas brauchen wir.

  5. #14
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Macao, Hongkong, Shenzhen

    Dann vielleicht noch als Zusatzinfo - es gibt da (im Chungking) auch Räume/Zimmer mit mehr Betten. Paß aber
    bei der Anreise auf - da sind Abzocker die Dich abfangen wollen. Hatte man mich auch vorgewarnt - kaum da wollten
    mich einige "einkassieren". Hab die einfach stehenlassen. Zum Hafen läufste von da zu Fuß ca. 10 mins ...

  6. #15
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Macao, Hongkong, Shenzhen

    War schon mal er in Mission Hills Golf Club China?
    http://www.missionhillsgroup.com/en/...ses/index.html

    das steht auf meiner Liste ganz oben vielleicht hat ja schon jemand ein paar infos

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wohnsituation in Hongkong
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 13:12
  2. BKK/Hongkong/BKK/Visa?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 07:54
  3. Für einen Hunderter nach Hongkong
    Von ferromat im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 21:26
  4. Mp3 Player aus Hongkong
    Von Gho-Gho im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 19:43
  5. Koffer in BKK -- ich in HongKong...
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:04