Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Luxushotels in Bangkok

Erstellt von Horst-Helmut, 21.10.2004, 10:12 Uhr · 17 Antworten · 1.227 Aufrufe

  1. #11
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Luxushotels in Bangkok

    Also auf deren eigenen Homepage wird ein Highseason-Preis von 190 Dollar angegeben, sonst 160 Dollar. Diese Preise gelten für die Deluxe-Zimmer.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Luxushotels in Bangkok

    letztes x in der 34. Etage für 150€ Obstkorb inklusive

    ich liebe es ;-D

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Luxushotels in Bangkok

    Also, sowohl mit Marriott als auch mit Princess Hotels habe ich noch keine Probleme gehabt dort mit meiner Frau zu reservieren.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle, wie bereits schon gesagt, ohnehin einfach einen anderen Reservierungsdienst nehmen, der nicht die Staatsangehörigkeit der zweiten Person abfragt.

    Aber ich gebe dir recht, das Radisson hat sich ohnehin bereits disqualifiziert.

  5. #14
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Luxushotels in Bangkok

    Leute, natürlich können auch im Radisson Thais nächtigen - eben nur nicht für den Superspartarif für Hotelgroßhändler, sondern halt Normalpreis.

  6. #15
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Luxushotels in Bangkok

    Leute, natürlich können auch im Radisson Thais nächtigen - eben nur nicht für den Superspartarif für Hotelgroßhändler, sondern halt Normalpreis.


    @Tel
    Eben deshalb sollte man dieses Hotel ignorieren und auf zahlreiche andere Angebote eingehen.Es ist ja schliesslich nicht so, dass Bangkok zu wenig Hotels hat.

  7. #16
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Luxushotels in Bangkok

    Zitat Zitat von Peanut",p="181134
    Eben deshalb sollte man dieses Hotel ignorieren und auf zahlreiche andere Angebote eingehen.Es ist ja schliesslich nicht so, dass Bangkok zu wenig Hotels hat.
    Sicher, aber wohl kaum über die Hotels direkt, wie hier im Thread tw. empfohlen - das kannst du auch im Radisson haben.

  8. #17
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Luxushotels in Bangkok

    Hallo Horst-Helmut

    Du kannst auch hier buchen. Ich habe, für das Baiyoke II, vor den Ferien im Juni keinen günstigeren Preis gefunden. Weder beim Grosshändler, noch via Mail direkt beim Hotel.

    :byebye: Marco

  9. #18
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Luxushotels in Bangkok

    Kann das Windsor Suites Hotel sehr empfehlen.Wohnte mit meiner Thai-Freundin öfters dort und hatte keine Probleme!!!Nur den Liftboy durfte ich erklären das sie meine Freundin ist und als normaler Gast hier wohnt. Sonst super :bravo:

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30