Ergebnis 1 bis 9 von 9

Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

Erstellt von dear, 06.03.2006, 20:39 Uhr · 8 Antworten · 819 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

    Wääh 60 Seiten durchforstet und hab kein Bock mehr! !

    Jetzt nerv ich halt Euch wieder... .

    Aber zuerst: Gebucht und bezahlt! 9.-30.Juni 2006!!!!!!!!Zu den günstigen Konditionen

    Und nun:
    Wo man das Gepäck auf dem BKK Airport vorübergehend verstauen hab ich schon rausgekriegt – wen’s vielleicht interessiert: Zwischen Terminal 1 und 2 für 70 oder 90 THB pro Gepäckstück und pro Tag.

    Und nun zu meinen Fragen:

    Wie war das noch mal mit Flughafen verlassen und Steuer zahlen und so? Leider kann ich meine Frage nicht vernünftig stellen, weil ich nur noch ganz Schemenhaft weiß, dass mal was erwähnt wurde… .

    Was tun, wenn man ca 13 Uhr in Bangkok landet und erst gegen 21 Uhr weiter nach Samui fliegt?

    Was macht Ihr denn da so?

    Wir wollen vielleicht zum Future Park Rangsit und uns wieder mit dem Geld ausgeben vertraut machen ;-D ... aber vielleicht habt Ihr ja bessere Ideen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

    @dear
    Und nun zu meinen Fragen:

    Was tun, wenn man ca 13 Uhr in Bangkok landet und erst gegen 21 Uhr weiter nach Samui fliegt?

    Was macht Ihr denn da so?


    Zum thread Thema. Ja ein Reisebericht interessiert mich.

    Was ich machen würde. Gepäck abgeben. Hoch zum Departure. Dort ins Taxi und ab in die Sukhumvit in den Beer Garden Soi 7. Der Rest ergibt sich da von selbst. Ist ja auch eine nur eine Kurze Zeit. Oder auch 2

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

    Nun gut, rein nach Bangkok war auch in der Überlegung. Haben nur Angst, dass es mal wieder ab 17 Uhr nen Mörder Stau gibt... . Um dem nicht zu begenen müssten wir dann wohl wieder 15 / 16 Uhr in Richtung Airport aufbrechen... .

  5. #4
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

    Also Udo, Du kannst der Dear doch nicht den Beergarden empfehlen. Gefragt sind doch "seriöse" Unterhaltungsmöglichkeiten.
    Habe übrigens für meinen nächsten Trip trotz Ankunft um 15.00 auch den Promotion-Flug nach Ko Samui um 21.00 gebucht. Werde wahrscheinlich shoppen gehen und anschließend am Chao Phraya romantic sundowner mit anschließendem seafood-Gelage.
    schwabenmanni

  6. #5
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

    Aha und ich dachte an einen Biergarten ...

    Ob die Zeit langt sich am Chao Phraya gemütlich zu machen? Was ist denn Sundowner? - der Sonnenuntergang oder wieder sowas beergarden-mäßiges

    :???:

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

    na aber hallo du kannst fragen stellen, selbstverstaendlich einen reisebericht hier reinstellen.

    zu bangkok kann ich nix sagen mir gefallen keine grossstaedte da gibt es genug andere experten.

    mfg lille

  8. #7
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

    .....habe das mit dem Sonnenuntergang gemeint. Zwar zusammen mit meiner Kleinen, die mich (hoffentlich) vom Airport abholt, deshalb romantic - aber trotzdem nur bedingt beergarden-mäßig.
    Manni

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="322723
    Also Udo, Du kannst der Dear doch nicht den Beergarden empfehlen.

    Ich übernehme da x die answer für den Uwe.

    Dear schrieb doch ganz klar: "Was macht Ihr denn da so? "

    Und wenn er dies tut ist das doch OK, oder? ;-D

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lust auf nen weiteren Samui Reisebericht im Juni?

    Putz die Linse - spitz den Stift und 'ran ans Werk!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 00:06
  2. Reisebericht BKK-Samui-BKK die Zweite
    Von dear im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:35
  3. Reisebericht von Samui-Fan
    Von Luftretter im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 11:08
  4. Reisebericht Mai/Juni 2004
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 00:15
  5. Lust auf Membertreffen in Samui?
    Von Berthold im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 14:24