Ergebnis 1 bis 5 von 5

lumpini stadion thai boxing

Erstellt von Kuranyi, 21.03.2005, 09:14 Uhr · 4 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    lumpini stadion thai boxing

    Hallo!
    Weiss jemand,wieviel die guenstigsten Tickets im lumpini stadion aktuell kosten?Und wann die fights stattfinden?
    Danke
    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samui-Klaus

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    139

    Re: lumpini stadion thai boxing

    Hi!
    War gerade vor 1 Woche.Weis ned ob die Preise immer gleich sind.Billigstes 500 B ,dann kamen 600 B und dann noch Sitzplätze vorne für 1500 B.Das ganze,meine ich,hat um 18.00 begonnen.Hauptkampf war gegen 21.00.War kein Titelkampf oder so.Deshalb weis ich nicht wie die Preise bei solchen Kämpfen sind.

    Cioa Klaus

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: lumpini stadion thai boxing

    Ich war auch schon dort, wuerde aber nicht mehr hingehen.
    Das Lumpini ist echt "schmudelig".
    Das Boxen ist auch gewoehnungs beduerftig. Es sei wohl, es findet ein "richtiger" Kampf statt. Dann haettest du aber wohl schwierigkeiten Karten zu bekommen.

  5. #4
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: lumpini stadion thai boxing

    Zitat Zitat von dawarwas",p="226634
    Das Lumpini ist echt "schmudelig".
    Hmmm, den Eindruck hatte ich nicht. Es ist eben eine location eher fuer Thais, mit echten Kaempfen (im Vergleich zu den Touristen-Schaubuden wie z.B. in Patong auf Phuket).
    Neben dem Lumpini Stadium gibt es eine super Fressmeile, damals konnte man sich sein Essen auch mit rein nehmen. Es durfte geraucht werden, und auch das Wettverbot schien dort nicht wirklich zu greifen. Fast noch cooler als die Kaempfe (und die Jungs haben sich boese zusammengetreten) war das Publikum. Ein Geschreie...

    Chock dii, hello_farang

  6. #5
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: lumpini stadion thai boxing

    Ist zwar schon ´ne Weile her das ich da war, aber das günstigste Ticket kostete 500 THB. Weitere gabs für 1000 und am Ring für 1500 THB.
    Wenn man wirklich etwas von den Kämpfen sehen will, sollte man schon die mittlere Preiskategorie buchen . Für 500 THB gibts dafür mehr Einblick in die "Wettleidenschaft" der Thais. Ich war ganz fasziniert mit welch Enthusiasmus und welch Summen die Thais bei der Sache waren. Erst dann dann und schließlich Eine "Show" für sich. ;-D

    Gruß
    JohnBoy

Ähnliche Themen

  1. Orang Utan boxing
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 15:17
  2. Suan Lum - Lumpini Nightbazar
    Von t-hailand im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 22:17
  3. Thai Boxing
    Von Simon22 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 14:39
  4. Lumpini Park
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 06:06
  5. Haareschneiden im Lumpini-Park
    Von Overkillratz im Forum Literarisches
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 22:57