Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Luftkurort Bangkok

Erstellt von socky7, 02.02.2011, 12:52 Uhr · 20 Antworten · 1.953 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Die genannten Gegenden sind "weit draussen", da kommste als Farang normal nicht hin.
    Din Daeng und Rama IV sollen weit draußen sein?

    Abgesehen davon komme ich offensichtlich etwas weiter herum, als du das vom Durchschnitt denkst.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Karte stimmt ziemlich genau mit meinen Beobachtungen ueberein. Ich selbst wohne auf Nummer 71.
    Dann hast Du es ja nicht weit bis Suk Soi 23.

    Vor ein paar Jahren fand ich Luft in BKK wesentlich schlechter, da habe ich nach 3 Tagen husten bekommen. Waren vermutlich mehr Diesel-Partikel in der Luft...

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Das kann sein, Hitori. Der Umstieg der Taxis von Diesel auf Gas hat sicherlich viel gebracht.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Din Daeng und Rama IV sollen weit draußen sein?
    Mit "weit draussen" meinte ich, weitab der normalerweise von Farangs frequentierten Plaetze. Steht deshalb auch in Anfuehrungszeichen.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Wenn du die Tourigebiete meinst, dann kann ich dir zustimmen.

  7. #16
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das kann sein, Hitori. Der Umstieg der Taxis von Diesel auf Gas hat sicherlich viel gebracht.
    Sind die Busse nicht auch auf Gas umgestiegen?

  8. #17
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Sind die Busse nicht auch auf Gas umgestiegen?
    Zum größten Teil schon. Es gibt aber immer noch genug "alte"!

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Wißt ihr was das schöne ist, jeder kann in Thailand wohnen wo er will.
    Ob Bangkok oder Samui, Phuket oder im Isaan, jeder wie er will.
    Ich möchte in hundert Jahren nicht in Bangkok oder im Isaan wohnen, andere finden es
    dort Klasse. Jedem das seine, das ist doch das Schöne.
    Ob ich jetzt in Bangkok die Abgase bekomme oder im Isaan oder Phuket den Rauch vom
    verbrennen von Plastik ist doch scheiß egal, wenn ich mich dort Wohlfühle wo ich lebe, ist es doch in Ordnung.
    Das ist absolut richtig. Deswegen verstehe ich auch nicht warum diverse Leute andere Standorte schlechtreden.
    Teils aus mangenlder Erfahrung oder um von den eigenen 'Unzulänglichkeiten' abzulenken.

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    .............jemand, der im Isaan wohnt, wohnt dort, wo jemand anderer will, daß er dort wohnt - auch, dann wenn der Aspirant vermeintlich meint dort zu wohnen wo er wohnen möchte....

    .....ich würd mal sagen, daß diese Behauptung zu 90% zutrifft....

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    .....ich würd mal sagen, daß diese Behauptung zu 90% zutrifft....
    Mach doch mal ne Umfrage.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30