Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Lufthansa Stornierung dauert zur Zeit länger?

Erstellt von smile, 19.03.2013, 12:21 Uhr · 26 Antworten · 5.461 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ps.: Brief aber bitte Eingeschrieben verschicken. Normalfrankierte Post mit Forderung gegen ein Unternehmen hat immer so die seltsame Angewohnheit, irgendwo ins nirgendwo zu verschwinden.
    Einschreiben sind nutzlos, damit beweist man gar nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    aber ich habe keine Rechtschutzversicherung ausser eine im Strassenverkehr,muss das Lufthansa dann bezahlen die Anwaltskosten wenn ich Recht bekomme?
    Was heißt Recht bekommen, haben sie denn bisher die Forderung bestritten?
    Wenn nein, dann müssen sie zum einen auch den Anwalt übernehmen, zum anderen kostet so ein Mahnverfahren nicht viel.

  4. #13
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Einschreiben sind nutzlos, damit beweist man gar nichts.
    Den Inhalt den Briefes natürlich nicht. Aber über die Sendungsverfolgung jedoch, das zumindest ein priorisiertes Schreiben wegen der höheren Portokosten, beim Empfänger zum Zwang einer Konversation eingegangen ist.
    In der Regel antworten die meisten Unternehmen bei der Anführung einer weiteren Kostennote bei Fristsetzung.

  5. #14
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was heißt Recht bekommen, haben sie denn bisher die Forderung bestritten?
    Wenn nein, dann müssen sie zum einen auch den Anwalt übernehmen, zum anderen kostet so ein Mahnverfahren nicht viel.
    nei sie haben die Forderung nicht bestritten,aber ich frage mich warum ein Unternehmen solang brauch für eine Rückerstattung?die arbeiten mit meinem Geld,so sehe ich das!
    und wenn ein Servicemitarbeiter von den sagt ist schon überwiesen,was jetzt 10tage her ist dann ist das eine LÜGE von den!

    ich finde es wirklich nicht gut das man so mit seinen Kunden umgeht,oder?
    fliege mit den wenn ich nicht muss nie wieder

    muss man sich mal überlegen Airberlin schafft das auch in einer Woche das Geld zu erstatten,das hab ich den natürlich gesagt da meinten sie sie können uns nicht mit einer Billig Airline vergleichen daraufhin sagte ich ihr seit selber eine Billig Airline
    hat die Frau natürlich bestritten,hab ich dann gelacht

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Über den in deinen Augen schlechten Service zu lamentieren bringt dich aber nicht weiter.

  7. #16
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Also der Service der LH ist in Ordnung, da kann ich nicht klagen. Ok, das persönliche Begrüssen vom Schubse1, Schubse2 und dann noch vom Purser nervt manchmal .

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ok, das persönliche Begrüssen vom Schubse1, Schubse2 und dann noch vom Purser nervt manchmal .
    Kenne ich, erst wird dir eine Rose müberreicht und dann wirst noch dauern mit Namen angequatscht, vielleicht noch ein Glas Champagner Herr N, probieren sie mal die Pralinen Herr N und und und

    ich wollte nur pennen, habs 2 mal erlebt BKK-FRA

  9. #18
    carsten
    Avatar von carsten
    Müll entsorgt.

    Bitte beim Thema bleiben.....

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag joerg-n , und neot 3.0 ! in welcher klasse soll das sein ! in der business jedenfalls nicht , die fliege ich regemässig .

  11. #20
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Oh wow, ein Privilegierter.

    LH Economy.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Turkish Airlines - die Alternative zu Lufthansa?
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.08.15, 02:36
  2. Stornierung bei Lufthansa dauert 6 Wochen
    Von smile im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.12, 14:22
  3. Wie lange dauert ein Brief?
    Von michel31 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 13:20
  4. Thai Air Stornierung
    Von Jim Thompson im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 17:32
  5. Wie lange dauert Passverlängerung?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 11:23