Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Lufthansa oder Thai

Erstellt von tocotron, 30.03.2011, 22:19 Uhr · 22 Antworten · 5.625 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von ponschai Beitrag anzeigen
    essen unter aller sau

    Alles leider nur eine subjektive Meinung. Lufthansa und Thai Airways werden vom selben Caterer beliefert (Fa. LTG)! Lediglich die Art der Gerichte ist teilweise verschieden. Aber ansonsonsten gleiche Köche, gleiche Zubereitung, etc., zumindest was Economy betrifft.
    Da schau her.
    Dann ist die Auswahl der Thai wesentlich besser. Bei einem kürzlichen LH Flug FRA-JFK gab es anstatt eines vernünftigen Frühstücks nur ein Hotdog oder ein Stück Pizza, dass aussah wie vom letzten Flug übrig geblieben. Auf dem Rückflug gab es Essen, dass aussah wie aus der Jugendherberge: Kartoffelpüree, Gemüse, Rindfleischstücke.
    Bei LH Flügen werde ich jedenfalls nur noch vegetarisches Essen bestellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Deswegen ist auch Lufthansa von Skytrax zur besten westeuropäischen Airline gekürt worden, weil sie so mies ist oder wie?
    Wenn du gutes Essen im Flieger haben willst, mußt du ein dich nach vorne setzen, je weiter vorne, desto besser das Essen.

  4. #23
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Deswegen ist auch Lufthansa von Skytrax zur besten westeuropäischen Airline gekürt worden, weil sie so mies ist oder wie?
    Wenn du gutes Essen im Flieger haben willst, mußt du ein dich nach vorne setzen, je weiter vorne, desto besser das Essen.
    Nun ja, dass Essen ist mir nicht sooo wichtig. Mein größtes Problem sind, wie schon betont, die im Vergleich zu Thai extrem engen Sitze und der für Langstreckenflüge ungewöhnlich knappe Sitzabstand. Ich bin nach 12-13 Stunden in einem LH Flieger immer vollkommen gerädert, während ich in bei der Thai (und anderen asiatischen Airlines) ein paar Stunden schlafen kann und nicht vollkommen platt am Ankunftsort ankomme - das ist besonders wichtig, wenn's nur ein Kurztrip und mehr noch ein Businesstrip ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  2. Lufthansa A 380
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:50
  3. Was ist MIt Lufthansa los?
    Von tbock im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:59
  4. Flugberichte: Thai, Lauda, Lufthansa, Singapore
    Von tnmlyger im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 22:17
  5. SARS und die Lufthansa
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 23:41