Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Lufthansa erhöht Preise

Erstellt von MaikWut, 17.09.2008, 17:51 Uhr · 11 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Lufthansa erhöht Preise

    Ich bin vor 3 Jahren mit LH nach China geflogen, das Essen war gut, das Servicepersonal ausgesprochen freundlich, nur mit dem Sitzabstand hatte ich auf der langen Strecke etwas Probleme, 5 cm weniger als bei Thai merkt man bei einer Größe von 182 cm schon

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Lufthansa erhöht Preise

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="681660
    Ich bin bis jetzt nur mit Lufthansa nach Thailand geflogen,

    seit 1992 - nie was anderes ,
    war immer zufrieden - wurde aber auch oft upgegradet und 2 mal sogar First-Class - da kann man dann auch nicht meckern ;-D

    Ja, ja - wenn Reisebüromitarbeiter fliegen.... ;-D


    Aber ernsthaft.
    Einem Vergleich z.B. mit Emirates oder gar Etihad hält LH nicht ansatzweise stand.

    Zumindest wenn ich meine bisherigen 6 Flüge mit anderen Anbietern vergleiche, bei denen auch die Tochter Swiss deutlich besser abschneidet.


    Gruß Maik

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin erhöht die Preise
    Von MrJoe im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 10:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 04:08
  3. Thai Airways erhöht die Preise
    Von muhaon im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 21:01
  4. Swiss-Air erhöht Tax
    Von sie-vi im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 20:39
  5. Flugpreise bei der Thai erhöht
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:45