Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

LTU - Passe ich in den Sitz??!

Erstellt von Tommy, 01.04.2008, 12:54 Uhr · 26 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    LTU - Passe ich in den Sitz??!

    Hallo,

    wer bei LTU bucht, weiß ja eigentlich, dass er mit eingeschränktem Komfort reist. Das habe ich auch bei der Buchung mir vorher überlegt und akzeptiert.

    Allerdings kam mir nun der Gedanke, was passiert wenn ich nicht in den Sitz passe?! Also normal gerade Sitze, aber die Knie an den Vordersitz stoßen. Kann das sein?

    Eckdaten: 195cm, 130 kg (geschönt)

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: LTU - Passe ich in den Sitz??!

    Also bei 195cm werden deine Knie bestimmt am vorderen Sitz "leicht" anstossen. :-)
    Der Platz links und rechts deiner Beine dürfte auch recht eng sein. Besser Thai Airways buchen, da stossen die Beine vorne noch nicht an. Wenn doch, dann tut es noch nicht ganz so weh... (86cm Sitzabstand mehr als LTU auf jedenfall, Condor hat z.B. nur 76-79cm...) LTU ist bestimmt in der gleichen Liga wie Condor.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: LTU - Passe ich in den Sitz??!

    Schau mal hier unter weitere Infos.
    Directlink I und II

  5. #4
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: LTU - Passe ich in den Sitz??!

    73-83cm, LTU 83 cm aber bestimmt nicht auf einem BKK Flieger... der muss nämlich vollgepackt werden.

  6. #5
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: LTU - Passe ich in den Sitz??!

    Zitat Zitat von Tommy",p="577597
    Hallo,

    Eckdaten: 195cm, 130 kg (geschönt)

    Gruß Tommy
    Tommy, tu es dir nicht an. Ich spreche aus Erfahrung.

  7. #6
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: LTU - Passe ich in den Sitz??!

    @tommy da hilft nur Aquajogging auf Phuket wie uns Rainer Calmund aus Lev... ;-D Wenn du Glück hast zahlt RTL2 oder VOX alles

  8. #7
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: LTU - Passe ich in den Sitz??!

    Ist der Calmund eigentlich ein 5extouri oder fliegt der auch immer nur zum tauchen nach Thailand?

  9. #8
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: LTU - Passe ich in den Sitz??!

    gegen ne happy end-massage hat der auch nichts

  10. #9
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: LTU - Passe ich in den Sitz??!

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="577631
    Ist der Calmund eigentlich ein 5extouri oder fliegt der auch immer nur zum tauchen nach Thailand?
    Wie tauchen? Kann der überhaupt untergehen?

    Selbst in TH könnte er es sich wohl nicht leisten sich in einer Bar aufzuhalten.
    Das Los der Prommis.

  11. #10
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: LTU - Passe ich in den Sitz??!

    Naja aber es wurden doch auch schon andere Promis an der Bar gesichtet ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand bewirbt sich um Sitz im Sicherheitsrat
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 10:43
  2. Kaum sitz ich hier und singe...........
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 22:02