Ergebnis 1 bis 8 von 8

LTU nonstop hinflug gestrichen

Erstellt von Tommy, 12.02.2008, 17:05 Uhr · 7 Antworten · 2.016 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    LTU nonstop hinflug gestrichen

    Hallo,

    LTU hat meinen bestätigten (nonstop) Hinflug gestrichen. Alternativ wird mir wohl eine Umsteigeverbindung angeboten. Muss ich diese akzeptieren oder darf ich zurücktreten? Denn Umsteigen und auch noch LTU fliegen - das muss nun wirklich nicht sein!

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: LTU nonstop hinflug gestrichen

    Zitat Zitat von Tommy",p="564264
    Hallo,

    LTU hat meinen bestätigten (nonstop) Hinflug gestrichen. Alternativ wird mir wohl eine Umsteigeverbindung angeboten. Muss ich diese akzeptieren oder darf ich zurücktreten? Denn Umsteigen und auch noch LTU fliegen - das muss nun wirklich nicht sein!

    Gruß Tommy
    Du darfst natuerlich zurücktreten wenn Du ihn als Linienflug gebucht hast, als Pauschal ist eventuell was anderes.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU nonstop hinflug gestrichen

    Zitat Zitat von Tommy",p="564264
    ..LTU hat meinen bestätigten (nonstop) Hinflug gestrichen....
    tach,

    nehme an ber-bkk, da gibt es sonst keine direktflüge und falls die mit air berlin zubringer
    machen kannste nix ändern, so clever haben die sich ihre verträge schon gestaltet.

    gruss

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: LTU nonstop hinflug gestrichen

    zubringerflug wäre nach düsseldorf oder münchen. natürlich mit airberlin. die werden wohl die maschine von berlin nach BKK nicht voll bekommen haben.

  6. #5
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98

    Re: LTU nonstop hinflug gestrichen

    Hallo,

    ja nun unser Rückflug von BKK wurde auch gestrichen und wir bekamen einen neuen Flug der Jedoch nach München und dann nach berlin ging was wir logischer Weise nicht wollten :-(

    Aber haben dann ohne Probleme einen anderen Flug bekommen natürluich direkt :-) leider fahren wir nun 4 Tage weniger nach TH :-) ich kann nur hoffen das es nicht so weiter geht aber ansonsten bin ich mit dem Support von LTU sehr zufrieden !

    Chute Chan

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU nonstop hinflug gestrichen

    Zitat Zitat von chute chan",p="565815
    ... wir bekamen einen neuen Flug der Jedoch nach München und dann nach berlin ging was wir logischer Weise nicht wollten....
    naja,

    wurde bis zur direktverbindung von bkk flieger der ltu aus berlin klaglos akzeptiert

    gruss

  8. #7
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98

    Re: LTU nonstop hinflug gestrichen

    Zitat Zitat von tira",p="565825
    wurde bis zur direktverbindung von bkk flieger der ltu aus berlin klaglos akzeptiert
    Da hast Du sicherlich recht nur sind wir bis dato von Fra geflogen und wohnen nur 150 KM von Berlin daher haben wir uns über die neue Verbindung die direkt geht sehr gefreut da es uns 6 h Zeit spart und natürlich auch Kosten !

  9. #8
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: LTU nonstop hinflug gestrichen

    Gestern ging der LTU-Flieger pünktlich von Tegel ab.
    4 Plätze waren unbesetzt.
    Rückmeldung meiner Frau heute morgen, alles super gelaufen.
    Und das will bei ihr was heißen!

Ähnliche Themen

  1. Alle Zuege von Hua Lampong gestrichen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 04:57
  2. Nur Hinflug mit Non IMMIGRANT "O"?
    Von Mr_Luk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 20:04
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 18:34
  4. Flug gestrichen - was nun ?
    Von mika im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 11:49