Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

Erstellt von Rene, 08.06.2006, 15:05 Uhr · 11 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    Im Winter bietet die LTU Fluggesellschaft tägliche Flüge nach Bangkok an. Jeweils montags, donnerstags und samstags starten die Jets in München. Dienstags, mittwochs, freitags und sonntags geht es ab Düsseldorf in die thailändische Hauptstadt. Zubringerdienste aus zu den beiden LTU-Drehkreuzen bestehen mit dba. Abbringerdienste ab Bangkok zu weiteren Destinationen in Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha und Vietnam werden mit der LTU Partner-Airline Bangkok Airways angeboten.

    Quelle: travel-one

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    ohne mich


  4. #3
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    Jetzt mussen sie nur noch genug leute finden die zu diesen hohen Preisen mit ihnen fliegen wollen. Ich weiß immer noch nicht warum die Ltu aber auch condor so unglaublich teuer sind

  5. #4
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    Man kann nur so teuer sein wie es der Markt erlaubt, sprich Angebot und Nachfrage.
    So einfach ist das.

  6. #5
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939

    Re: LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    Wir sind bisher immer gerne mit der LTU geflogen und waren auch ganz zufrieden.
    Warum relativ viele hier und in anderen Foren so auf die LTU schimpfen, kann ich nicht nachvollziehen. (nur weil der Alkohol z.Teil bezahlt werden muss?)

    Hauptgrund für uns war der nahe Abflughafen Düsseldorf, die einzige Alternative wäre noch mit Emirates.

    Mal abwarten, was jetzt der neue Eigner Wöhrl (besitzt auch DBA) und nach dem Rückzug von Rewe (haben ihren Anteil an der LTU verkauft) mit der LTU machen wird, und wie sich die LTU künftig positionieren wird.
    http://www.stern.de/wirtschaft/unter...TU/562813.html

  7. #6
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    Sitzabstand? Das ist so eng bei denen, dass selbst Thais schon meckern!! Obwohl ich mir einen Non-Stop-Flug ab Berlin wünschen würde, bei LTU und 76-78cm Sitzabstand würde ich auch passen.

    Gruß Tommy

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    Zitat Zitat von Mangito",p="355234
    Jetzt mussen sie nur noch genug leute finden die zu diesen hohen Preisen mit ihnen fliegen wollen....
    und für längere aufenthalte sind die bei frühzeitiger buchung konkurrenlos günstig,
    was glaubst du weshalb ich mir heuer muc zumute. ;-D

    gruss

  9. #8
    Avatar von didiho

    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    31

    Re: LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    Bei der LTU muß nicht nur der Alkohol bezahlt werden, es sind auch viel zu wenig Schlepper an Bord, die dir die Drinks bringen können. Man wartet ewig. Dann ist die LTU die Gesellschaft mit den engsten Räumen zwischen den Sitzen, oberhalb von 170 cm hast du keine Chance!
    Und wenn die armen Schweine vom Service es endlich geschafft haben dir das Essen zu bringen, sitzt du bis zu einer Stunde vor dem leergefressenen Tablett, weil natürlich auch keiner da ist zum Abräumen.
    Einsamer Höhepunkt einer LTU-Reise: Auf der Mitte der Strecke ist ihnen das Bier ausgegangen. Wer bei den Drinks schon abkassiert, dann aber zu blöd ist, um genug davon mitzunehmen, der hat mehr als die rote Karte verdient!
    Nie mehr LTU!

    didiho

  10. #9
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    Das mit dem Bier hatte ich auch bei LTU erlebt, Grund war aber nicht das es alle war, ein Fluggast hatte schon zuviel und ihm wurde einfach gesagt es ist alle. Somit war es für alle gestrichen, damit er es nicht sieht. Wer aber ein Bierchen trinken wollte war in der Boardküche eingeladen. NEIN DANKE!

  11. #10
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: LTU fliegt im Winter täglich nach BKK

    Ich habe mir mal ein Angebot erstellen lassen und zwar an Düsseldorf.

    Hier ist es:

    wir können Ihnen den 04.02.-10.03.06 zum Preis von z.Zt. 686,-€ anbieten.

    Bitte beachten Sie, dass sich die Tarife jederzeit ändern können, je nach Auslastung der Maschinen.

    Buchen können Sie in jedem Reisebüro, unter www.ltu.de ,oder telefonisch über unsere Hotline unter

    Tel 0211/9418333.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  2. Wie fliegt man am Besten nach Koh Samui
    Von kosamet im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 15:13
  3. Wenn möglich, wer fliegt nach TH?
    Von Wittayu im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 11:33
  4. newby fliegt nach thailand, und nu?
    Von brainy im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 15:41
  5. One-2-Go fliegt nach KKC !
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 18:15