Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

LTU am Ende??

Erstellt von Sammy33, 23.07.2007, 06:24 Uhr · 105 Antworten · 10.916 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: LTU am Ende??

    @EO,

    da hattest du wohl die Falsche am Telefon. One way aus Bangkok, und auch Bangkok-Düsseldorf-Bangkok, kannst du hier auf der Website tatsächlich nicht buchen. Über die auf der Website angegebenen Düsseldorfer Telefonnummer allerdings problemlos. So habe ich letztes Jahr für meine beiden Töchter gebucht. Online Tickets kamen sofort und ich habe es per e-mail an die Töchter weitergeleitet.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: LTU am Ende??

    Der Service der LTU-Hotline in Düsseldorf ist vorbildlich !

    Kann ich nur dazu sagen....

  4. #53
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: LTU am Ende??

    Jahrzehntelang galten die Piloten als Fuehrungskraefte im Cockpit mit Ihren ueppigen Gehaeltern, dann um LTU und Condor von der Pleite zu bewahren wurden brutal die Kosten gesenkt.

    In den letzten Jahren wurden stabilere Zukunftsperspektiven
    eingeleitet. Wie von die von Joachim Hunhold, der ist dabei ist die LTU, DBA und wohl auch Condor zusammenarbeiten zu lassen....

    Aber das Katellamt laesst sich Zeit bis min 24 AUG mit der Genehmigung fuer den Kauf von LTU durch Air Berlin.

    Die TUI ist wohl auch dagegen so munkelt man...

    Das passt der Air Berlin natuerlich nicht da Sie schon am neuen Winterflugplan bastelt.

    Jetzt spielen auch noch die LTU Piloten verrueckt, sie wollen 6 % mehr Kohle, bessere Arbeitszeiten...,und eine mit Sicherheit kuriose Forderung ----eine verbindliche Wachstumsgarantie....LOL

    so die Forderungen der Pilotengewerkschaft VC-
    die Air Berlin nicht angehoehrt, die VC wollen aber
    durch LTU ein Recht bei Air Berlin erzwigen.

    Ein Happy End der Geschichte ist nicht zu sehen.
    Ein Streik wurde das Unternehmen ruinieren so der der LTU Chef J. Marbach

  5. #54
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von phi mee",p="508988
    @EO,

    da hattest du wohl die Falsche am Telefon.
    Hoffentlich geht da auch x ne andere ans Phone, oder haben die nur die Eine ;-D , denn ich hatte sie vermutlich auch an der Strippe.

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: LTU am Ende??

    Frage an Joopi,
    lese hier nicht soo oft. Bist du jemand aus der Reisebranche?

    Falls ja, kann ein Ticketkauf bei LTU uneingeschränkt, ohne
    wenn und aber, abgenickt werden.

    " Wer nicht kauft, ist selber schuld " stand ein paar Postings zuvor.

    Selbige Frage an den Hamburger Jörg, jobmässig im Reisebüro angestellt.

  7. #56
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von dawarwas",p="509130
    Hoffentlich geht da auch x ne andere ans Phone, oder haben die nur die Eine ;-D , denn ich hatte sie vermutlich auch an der Strippe.

    Du hättest dich halt nicht als Kölner zu erkennen geben dürfen!


    phi mee

  8. #57
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: LTU am Ende??

    ja, was ist nun, am Ende oder noch buchbar, die LTU ?

    Oder sind und waren das alles Spekulationen die in einen falschen Hals als Propaganda geraten sind. Hoffentlich verstehen die das nicht als Geschäftsschädigung und erteilen uns allen ein Verbot des nicht mitfliegen bei LTU, oder schlimmer, Rufschädigung.

    Gruss Max

  9. #58
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: LTU am Ende??

    Ich habe gestern das Geld fuer ein one way Ticket, fuer die Tochter meiner Frau ( Sprachstudium ) ueberwiesen.
    Laut Aussage des Reisebueros, gibt es absolut keine Schwierigkeiten .
    Sie reist am 24.03.2008 ein.
    Und der Preis ist auch Ok, 420 Euro.
    Gruss
    Kurt

  10. #59
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von max",p="509612
    ja, was ist nun, am Ende oder noch buchbar, die LTU ?

    und erteilen uns allen ein Verbot des nicht mitfliegen bei LTU, oder schlimmer, Rufschädigung.

    Gruss Max
    das schlimmste was mir passieren könnte,
    mehrere hundert Euro für einen Notsitz nicht mehr bezahlen zu dürfen


  11. #60
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von Kurt",p="509686
    Sie reist am 24.03.2008 ein.
    Und der Preis ist auch Ok, 420 Euro.
    Gruss
    Kurt
    @Kurt,

    das ist zu teuer! Wie hast du gebucht? Der Flug am 24.03. Bangkok-Düsseldorf kostet nur 244 Euro netto somit ca. 310 Euro inkl. Gebühren. Am 22.03. wäre es sogar noch 40 Euro günstiger.


    Das die LTU uns wegen Rufschädigung verklagt wäre lächerlich. Die Aussage einer möglichen Pleite kommt schließlich von der LTU Geschäftsleitung als Säbelrasseln wegen eines möglichen Pilotenstreikes.



    phi mee

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. Ende Sommerzeit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:50
  4. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40
  5. Ehe am Ende, was nun?
    Von bongneng1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:21