Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

LTU am Ende??

Erstellt von Sammy33, 23.07.2007, 06:24 Uhr · 105 Antworten · 10.907 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    936

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von tira",p="507328
    Zitat Zitat von Yala",p="507317
    Wurde die LTU nicht gerade erst vom Mitbewerber AirBerlin übernommen ?
    ebend,
    deshalb wahrscheinlich auch der streik, da anscheinend pfründe abgebaut werden sollen.
    ins strategische konzept von air berlin passt die ltu schon, somit denke ich
    wird sie weiterfliegen.
    gruss
    Dieser Deal (Übernahme der LTU durch AirBerlin) ist wohl noch nicht in trockenen Tüchern !
    Das liegt noch zur Genehmigung beim Kartellamt.
    Meldung zur LTU-Übernahme finanzen.net

    d.h.
    falls bei der LTU wirklich gestreikt werden sollte,
    dann kann es sein, daß bei der LTU sehr schnell die Lichter ausgehen.
    und dann hat AirBerlin auch nichts mehr, was man noch übernehmen könnte.

    Mir würden sie fehlen, die roten Flieger in Düsseldorf.

    => Die Urabstimmung läuft noch bis zum 6. August. (ob Streik ja/nein)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von LosFan",p="507936
    ...dann hat AirBerlin auch nichts mehr, was man noch übernehmen könnte.....
    ebend net,

    sonst würden die bei der ltu gar keinen streik in erwäung ziehen, ging die ganzen jahre
    ja auch ohne. das fluggerät und die slots sind für die aufstrebende air berlin
    schon von interessse

    gruss

  4. #33
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von Rene",p="507765
    Ich hab doch geschrieben, "Ich habs nur gehört". Keine gesicherte Quelle.
    René
    Bei so easy zu ueberpruefenden Dingen sollte man es tun, bevor man seinen Zaehler erhoeht...

    aus Berlin

  5. #34
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: LTU am Ende??

    Juhu. Am 14. geht mein Flieger. Passt ja nahezu wunderbar in den zeitrahmen.

  6. #35
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: LTU am Ende??

    ltu geht sicher nicht pleite, da sie eine hohe sitzauslastung haben. und wenn sie air berlin nicht übernehmen will oder kann, wird es jemand anderes tun.

    kann höchstens sein das sie mehr sparen müssen, man könnte zum beispiel 10 sitzreihen mehr einbauen. denn ob 10 oder 5cm sitzabstand..da kommts doch net drauf an ;-D

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von Tiblo",p="508022
    .... man könnte zum beispiel 10 sitzreihen mehr einbauen. denn ob 10 oder 5cm sitzabstand..da kommts doch net drauf an ...
    ebend,

    wieder ein vorteil hat mann net gardemass ;-D

    gruss

  8. #37
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: LTU am Ende??

    ich weiß sowieso nicht was das immer soll mit dem sitzabstand..ich habe da immer platz genug (nach oben)

  9. #38
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von Tiblo",p="508022
    ltu geht sicher nicht pleite, da sie eine hohe sitzauslastung haben.
    Haben Sie? Mein Flug war halb leer, alle anderen Flüge (Mahan Air, Thai Air, Finnair, Qantas) waren eigentlich bis auf den letzten Platz ausgebucht.
    Air Berlin hat ja eigentlich schon übernommen, nur liegt es nach wie vor zur Prüfung beim Kartellamt.
    Der Chef der LTU ist jedenfalls überzeugt, dass LTU einen möglichen Streik finanziell nicht durchstehen könnte.

  10. #39
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von maphrao",p="508051
    Mein Flug war halb leer, alle anderen Flüge (Mahan Air, Thai Air, Finnair, Qantas) waren eigentlich bis auf den letzten Platz ausgebucht.
    Hast du in fuenf Fliegern zugleich gesessen?

    aus Berlin

  11. #40
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: LTU am Ende??

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="508056
    Zitat Zitat von maphrao",p="508051
    Mein Flug war halb leer, alle anderen Flüge (Mahan Air, Thai Air, Finnair, Qantas) waren eigentlich bis auf den letzten Platz ausgebucht.
    Hast du in fuenf Fliegern zugleich gesessen?

    aus Berlin
    Nein, nur in vieren
    Ich wollte damit sagen, dass ich mit den oben aufgezählten Airlines nach Thailand bin (nicht gleichzeitig ) und nur LTU halb leer war.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. Ende Sommerzeit
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:50
  4. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40
  5. Ehe am Ende, was nun?
    Von bongneng1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:21