Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

LTU Airline

Erstellt von MStumpf, 22.07.2006, 15:40 Uhr · 56 Antworten · 6.467 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: LTU Airline

    @ hschub

    mach jetzt mal ein bischen
    weniger Wind....
    Keiner bestreitet Deine schlechten Erfahrungen mit LTU, aber langsam ist gut.
    Ins Klo fassen kannste bei jeder Line.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MStumpf

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    4

    Re: LTU Airline

    So Leute bin von Thailand zurück und ich danke euch für eure offenen Meinungen über LTU.

    Da ich ja eine Sitzplatzresevierung hatte, konnte ich in Muc unter Bussines einchecken, keine wartezeit sofort auf den roten Teppich, war echt geil.

    Der Flug nach Bangkok dauerte genau 10 Std. und 1 Min.
    Der Service von LTU war segr gut, kann das nur bestätigen.
    Getränke bekommt auch sehr viel, man muß sich nichts mitnehmen das man verdurstet. :-)

    Bein einchecken in Bangkok durch die Sitzplatzresevierung das gleiche Spiel wie in Muc aber was das tollste war mein Koffer wiegte 34,1 Kg und ich muß sagen ohne Beantstandung und die 500 Baht Ausreisegebühr mußte ich auch nicht zahlen ist mit in der Sitzplatzresevierung mit drin bei LTU.

    Der Rückflug war mit 11 Std. und 45 MIn. lange aber das übersteht man auch. Und der Service wieder sehr gut.

    Zu den Kindern wo im Flugzeug mit drin waren, ob klein Kind oder mittel groß, ich sah nie eine unfreundliche Stuardes, im gegenteil alles sehr freundlich bei LTU.

    Mein Fazit ich werde im Januar wieder mit LTU fliegen.

    Gruss Mike

    PS: Ich war 25 Tage in Thailand

  4. #53
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von MStumpf",p="453588
    So Leute bin von Thailand zurück und ich danke euch für eure offenen Meinungen über LTU.
    z

    Na endlich, nun kanst ja mal anfragen ob der Treadht geschlossen werden kann.
    Das war ja Missmache in Reinkultur für eine Airline.
    Ich hoffe nur das die Motzer in Zukunft einen Privatflieger haben und nicht beim Fußvolk einsteigen und sitzen müssen.

    Gruss Max

  5. #54
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von MStumpf",p="453588

    Der Service von LTU war segr gut, kann das nur bestätigen.
    Getränke bekommt auch sehr viel,..
    du bist dir aber schon sicher, daß du auch mit LTU geflogen bist?

  6. #55
    Avatar von Boina

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    3

    Re: LTU Airline

    Ich bin jetzt 3 (1 1/2) mal mit LTU geflogen. Das erste mal wusste ich noch nicht was mir bevorsteht. Damals (2005) schwörte ich mir, nie mehr mit LTU zu fliegen. Diesen Winter fuhr ich mit dem Rad von Kunming nach Pattaya und brauchte ein one-way ticket. LTU war mit grossen Abstand die günstigste Airline, wo ich mit geringer Gebühr (LTU-Card 30 €) mein Fahrrad mitnehmen konnte und 30 kg Gepäck. Ich machte mich auf das schlimmste gefasst und wurde positiv überrascht. Entweder wurde der Service besser oder die anderen Fluglinien schlechter. Ich kann derzeit zwischen Lufthansa, AUA und LTU keinen Unterschied erkennen.

  7. #56
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: LTU Airline

    Willkommen boina,

    hört sich aber schweer nach Abenteuer mit viel Zeit an. Wenn du Lust hast erzähl mal.

  8. #57
    Avatar von Boina

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    3

    Re: LTU Airline

    Hallo Andreas,

    danke für die Willkommensgrüsse.

    Meine längeren Radtouren sind wirklich abenteuerlich. Beginnen meist recht flott, im Mittelteil wird es ruhiger und enden mit Scheidung.

    Bei meiner jetzigen Radtour bin ich noch am Anfang.

    Am 8. März fliege ich wieder nach Thailand und bleibe vorerst für ein Jahr.

    Gruss
    Ronald

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Vietnam Airline
    Von phimax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 20:21
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07
  5. Biman Airline
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 21:04