Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

LTU Airline

Erstellt von MStumpf, 22.07.2006, 15:40 Uhr · 56 Antworten · 6.464 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von hschub",p="451717
    .und brav Danke sagen ...
    sehe schon hubsch,

    das mit den guten umgangsformen hast du drauf

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: LTU Airline

    @tira,

    mach Dir um meine Umgangsformen keine Gedanken, des passt scho, denn ich flieg nur mit Thai, die wissen wer sich zu bedanken hat


  4. #43
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von avak",p="451906
    Außerdem ist mir Sicherheit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Komfort.
    Sehe ich auch so. Ich bin damals auch mit einem one-way-ticket nach BKK gekommen, weil die LTU zudem noch am guenstigsten war fuer one-way-tickets. Bin waehrend des Fluges auch ein paar mal nach hinten gegangen und habe mir was zu trinken geholt bzw. gleich in der Kueche 2 oder 3 Becher Wasser oder Saft getrunken.
    Sitzabstand ist zwar nicht so angenehm, aber ich habe es ueberlebt Ich wuerde auch wieder mit der LTU fliegen.

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von hschub",p="452100
    ....denn ich flieg nur mit Thai, die wissen wer sich zu bedanken hat...
    moin hubsch,

    wir waren auch 1x mit der thai, also der bringer war das auch net.

    gruss

  6. #45
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: LTU Airline

    fliege am 26.3 mit ltu von münchen nach bangkok(one-way mit zubringer von hannover nach münchen mit lufthansa)für 309,- euro . guter preis dafür nehme ich gerne einen kleineren sitzabstand in kauf :-)

  7. #46
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: LTU Airline

    Ich finde, die Einschränkungen halten sich in Grenzen. Bei uns waren die Stewardesen immer sehr freundlich. Der Preis stimmt, daher geht's im Juni 494 p.P Hin- & Zurück.
    Außerdem werden wieder Redpoints gesammelt, so dass der nächste Flug (zumindest für mich wenn schon nicht für Frau und Tochter ) gratis sein wird :bravo:

  8. #47
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    Re: LTU Airline

    Was kann man den für Punkte bei LTU sammeln und wie?
    BERT

  9. #48
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

  10. #49
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: LTU Airline

    Was kann man den für Punkte bei LTU sammeln
    Minuspunkte


  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von hschub",p="453279
    Was kann man den für Punkte bei LTU sammeln
    Minuspunkte ...
    jo hubsch,

    kann mann sogar ggf. mit fliegen

    heissen halt wo anders meilen :P

    gruss

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Vietnam Airline
    Von phimax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 20:21
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07
  5. Biman Airline
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 21:04