Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

LTU Airline

Erstellt von MStumpf, 22.07.2006, 15:40 Uhr · 56 Antworten · 6.466 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: LTU Airline

    Ich muss sagen, als ich noch nicht mit Thai geflogen bin, fand ich den Service von LTU noch ganz okay.

    Als ich dann letztes Mal allerdings mit Thai geflogen bin, habe ich den himmelweiten Unterschied selbst gesehen bzw erlebt.

    Mit am auffälligsten für mich war, dass man bei Thai bemüht war, dass die Rolläden unten blieben und die Leute so wirklich schlafen konnten. Bei LTU haben die ersten um 2 Uhr morgens pünktlich zum Sonnenaufgang alles aufgerissen und ne Stunde später kam dann Frühstück. Mit Schlafen war da nicht viel.

    Bei Thai bin ich total entspannt aus dem Flieger raus. Auch die Filme von LTU - naja. Nach Bkk brandaktuell: Loriot und zurück Iceage 1.

    Und die Leute, die bei den Toiletten gesessen sind - arme Schweine. Weil immer min. 3, 4 Leute gewartet haben - vorm Monitor.

    Ein Bekannter von mir ist total begeistert von Etihad. Ich mag´s nicht, weil kein Direktflug.

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von conny",p="373562
    Für den Flug gebe ich dir folgende Tipps :
    - nimm dir zu trinken mit (Getränke werden bei LTU nur sehr sparsam verteilt), sonst verdurstest du.
    - nimm dir was zu essen mit (sonst verhungerst du
    ) - ne - Quatsch - aber das Essen stand m.E.in keinem Verhältnis zu dem langen Flug.
    Wie ist das nun, angesichts der Einschränkungen was das Mitführen von Flüssigkeiten betrifft?

    Einzige Möglichkeit ist also zahlen und man trinkt damit LTU aus den Miesen?
    Welche Getränke kosten denn? Alles außer Wasser?

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="451627
    ....Welche Getränke kosten denn? Alles außer Wasser?
    tach jini,

    das 1. bier kostet schon, alles wo alk drinne iss, auch erfrischungsgetränke + säfte
    sowie kaffee + tee + milch iss free

    gruss

  5. #34
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von tira",p="451631
    das 1. bier kostet schon, alles wo alk drinne iss, auch erfrischungsgetränke + säfte
    sowie kaffee + tee + milch iss free
    Komm grad nicht so klar.

    Habe ich richtig verstanden?

    Bier und andere Alkoholika kosten.
    Erfrischungsgetränke und Säfte, sowie Kaffee und Tee sind frei.

  6. #35
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: LTU Airline

    Richtig

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="451694
    Zitat Zitat von tira",p="451631
    das 1. bier kostet schon, alles wo alk drinne iss auch[highlight=yellow:d0acc98768],[/highlight:d0acc98768] erfrischungsgetränke + säfte
    sowie kaffee + tee + milch iss free
    ...Habe ich richtig verstanden?....
    sorry jini,

    komma an der falschen stelle

    gruss

  8. #37
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: LTU Airline

    Erfrischungsgetränke und Säfte, sowie Kaffee und Tee sind frei.
    aber nur zweimal


  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LTU Airline

    Zitat Zitat von hschub",p="451708
    Erfrischungsgetränke und Säfte, sowie Kaffee und Tee sind frei.
    aber nur zweimal ...
    nachgetragen, wenn du mehr willst ggf. selber holen. wurde mir noch nie was verwehrt :P

    gruss

  10. #39
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: LTU Airline

    selber holen
    und brav Danke sagen


  11. #40
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: LTU Airline

    Hallo zusammen,

    im Januar 2006 hatte ich meinen ersten und bis dahin einzigen Flug nach LOS. Mit LTU. Nun, den Vergleich kenne ich also nicht, aber bis auf den Sitzabstand fand ich es wirklich okay. Das Personal war freundlich, zu trinken gab es ohne Probleme reichlich nach, allerdings nur alkoholfreies umsonst. Zum Essen gab es, meine ich mich zu erinnern, ein alkoholhaltiges Getränk for free. Ist somit für mich akzeptabel, auf angetrunkene Mitreisende bei einem 10 1/2-Stunden-Flug kann ich gerne verzichten. Die Mitreisenden sind mir nicht negativ aufgefallen, aber das ist bestimmt Glückssache.

    Ich würde trotz des Sitzabstands wieder LTU nehmen, denn von Köln ist Düsseldorf näher als Frankfurt, und ich bevorzuge einen Nonstop-Flug. Außerdem ist mir Sicherheit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Komfort. Gutes Essen gibts dann in BKK, die paar Stunden sind auszuhalten. Ist aber alles Geschmackssache...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Vietnam Airline
    Von phimax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 20:21
  3. Neuere Airline
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:16
  4. EVA-Airline und Handgepäck
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 19:07
  5. Biman Airline
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 21:04